nö sehe ich genauso
Dann fehlen auch dir ein paar Tassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö sehe ich genauso

Sorry, meinte das erste Heimspiel. Ist doch richtig?
Du bist einfach nur matt in der Birne. :face:
Dir haben sie wohl gerade alle Tassen aus dem Schrank geklaut![]()
Man kann nix klauen, was nicht da ist.Sorry, meinte das erste Heimspiel. Ist doch richtig?

Hehe ich kenn den Lokführer der das erste mal durch gebrettert ist... :applaus:

Man kann nix klauen, was nicht da ist.
du sprichst hier vom Charakter? Vom Charakter? checkst du noch was? HALLO?
du sprichst vom charakter bei einem Spieler, der bis gestern eins auf "ich hab nur werder im kopf" und dem es nicht schnell genug gehen konnte sich zu verduften?
Blöde Frage aber... ich bin mir völlig unsicher in welchem Rahmen die Ablösesumme sich einpendeln wird. Was denkt ihr? Was ist realistisch? Er hatte noch ein Jahr Vertrag, Naldo ist wegen des Gehalts in WOB zufrieden, wir aufgrund der Ablöse.
Mal eine kurze Spekulaktion. Was meint ihr bringt uns der Transfer ein?
Weserjunge : Jeder hat da natürlich seine eigene Meinung, aber ich tue mich schwer mit einem Verlust annähernd ALLER richtigen Werder-Gesichter innerhalb von 24 Monaten. Mir fehlt jetzt so richtig der "Draht" zur Mannschaft. Völlig unabhängig mal davon, ob man einzelne Transfers bei näherer Betrachtung nachvollziehen kann.
![]()
`nen roten Golf GTI.

meinst du, dass du mir das auch im Gesicht sagen würdest, wenn ich vor dir stehen würde? oder ist es wieder ein Fall von "internet-macht-mutig"?
meinst du, dass du mir das auch im Gesicht sagen würdest, wenn ich vor dir stehen würde? oder ist es wieder ein Fall von "internet-macht-mutig"?
Hehe ich kenn den Lokführer der das erste mal durch gebrettert ist... :applaus:

Blöde Frage aber... ich bin mir völlig unsicher in welchem Rahmen die Ablösesumme sich einpendeln wird. Was denkt ihr? Was ist realistisch? Er hatte noch ein Jahr Vertrag, Naldo ist wegen des Gehalts in WOB zufrieden, wir aufgrund der Ablöse.
Mal eine kurze Spekulaktion. Was meint ihr bringt uns der Transfer ein?
Siehst du den eden jeden morgen im Spiegel?![]()