Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Gott hats mir die Socken ausgezogen als ich das gelesen habe?!?! :eek:

Ich finds traurig, ein super Typ und bei entsprechender Form für mich einer der besten IV der Liga!

3-4 Millionen wären hierbei derselbe Witz wie der bereits startende Versuch ihn, wie auch andere Spieler die die Frechheit besaßen zu wechseln, schlechter zu machen als er ist...

Tja schade eigentlich! Der Junge wird mir fehlen im Werder Trikot! Kann mich noch nicht an die Unterschrift bei Kicker.online unter seinem Bild gewöhnen: Naldo - VfL Wolfsburg....:mad:

Aber vielleicht war der Transfer ja doch am Ende Gold Wert: Naldo war in den letzten 2 Jahren oft verletzt, hat sicher viel verdient und nun haben wir etwas mehr Spielraum um einen richtig guten Stürmer und/oder defensiven Mittelfeldspieler zu holen. Ich denke sportlich werden wir das mit Sokratis/Prödl oder Sokratis/Lukiyma auffangen können. :)

Ich war gerade echt sprachlos :( Dann auch noch Wolfsburg.
Naja, ich denke, dass wir in der IV gut besetzt sind, aber wenn Naldo verletzungsfrei eine Vorbereitung mitmacht und in Topform ist, dann ist er einer der besten Innenverteidiger.Daher schon ein großer Qualitätsverlust.

Naldo hat nen Marktwert von 5 Mio, ein Jahr Vertrag, verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste... wer da erwartet, dass wir mehr als 3-4 Mio bekommen zockt eindeutig zuviel Fussball Manager auf Schwierigkeitsstufe "sehr leicht".

Wer redet von allen Spielern? Und ja natürlich wir sind sofort pleite wenn wir Naldo nicht fürn Apfel und n' Ei verkaufen.

Und och ja dann ist der arme Naldo unzufrieden wenn er nicht wechseln darf..awww der Arme. Wo sind wir hier? Bei den Hare Krishna? Wie ihr alle keine Eier in der Hose habt.

jaja und jetzt flame on gegen mich.

Natürlich...nur um Eier in der Hose zu beweisen, kann man auch mal eben den Sinn und Nutzen eines Transfers/Nicht-Transfers komplett ignorieren.
Ja, so macht es Sinn ein UNTERNEHMEN zu führen :ugly:

Wir sind nicht Bayern, nicht Wolfsburg, nicht Hoffenheim...wir sind Werder Bremen. Und wir sollten JEDEN Spieler gewinnbringend transferieren, wenn wir unsere Stellung wahren bzw. wieder nach oben wollen.
Einen möglicherweise unzufriedenen, unmotivierten, verletzungsanfälligen Spieler für ein 1 Jahr und sehr viel Geld zu halten, weil er irgendwann wieder alte Form finden KÖNNTE, können wir uns eben nur unter ganz bestimmten Umständen leisten. Und wenn man das nicht einsehen will, sollte man sich eher mal fragen, ob man nicht an Realitätsverlust leidet.

das mit Helmes fände ich übrigens je mehr ich drüber nachdenke, eine immer bessere Option....

Ich irgendwie auch :D

Wieso bin ich jetzt ein Troll? :lol:
ICH muss doch die ganzen Troll-Threads immer aufräumen.

Wer sich im Vollbesitz seiner Kräfte freiwillig einen Wechsel zu Flickentreiber Magath antut, der hat Werder ohnehin nicht verdient. Leute, die für Geld nahezu alles tun, sind ohnehin von Haus aus suspekt.

Naldo hat nen Marktwert von 5 Mio, ein Jahr Vertrag, verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste... wer da erwartet, dass wir mehr als 3-4 Mio bekommen zockt eindeutig zuviel Fussball Manager auf Schwierigkeitsstufe "sehr leicht".

:tnx:
4 Millionen würde ich mir schon wünschen. 3 fände ich etwas zu wenig und 5 wären top. Alles darüber ist völlig realitätsfern... aber ja, des ist ja Golfsburg :D

Unfassbar.. ich dachte ich werde von meinem Kumpel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

könnte kotzen, wie kann man so dumm sein...

Also ihn bei dem Angebot von Wolfsburg nicht gehen zulassen, bei einem topdotierten 4-Jahresvertrag, wäre wohl das falscheste, was KA hätte tun können. Der Spieler wäre in einem Jahr ablösefrei gegangen und zudem diese Saison total enttäuscht gewesen, weil man ihm ja ganz offensichtlich zugestanden hat, dass er wechseln darf, wenn das Angebot auch für Werder passt. Zudem hatte man vorgebaut und Sokratis fest verpflichtet, Luki geholt und mit Prödl verlängert.

:tnx: Ja, eben. Verlängert hätte man mit ihm sowieso nicht - er ist für Werder zu teuer geworden - und wenn man noch etwas Geld sehen will dann war das jetzt die letzte Chance um noch Ablöse für ihn zu bekommen.

Mir wäre auch lieber wenn er ins Ausland gehen würde, aber man kann nicht alles haben - ich bin schon froh, dass er nicht zum HSV gegangen ist, oder zu Schalke. =) :D :bier:

Back