Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Wartet es doch mal ab, ob der Transfer hinterher vl. sogar ganz schlau war von KA.
Ich glaube der verfolgt nen ganz klugen Plan für dieses Transferfenster.

Ich traue ihm noch 1, 2 Überraschungen zu in diesem Sommer.

Zu Naldo: Alles gute bei VW, unvergessen dein Hattrick gegen Fraport!

100% Werder

Naldo + Sokratis = bockstarke IV, die nur durch ihr Umfeld in Not gebracht werden kann (ausbleibende Unterstützung aus dem MF).

Sokratis + Prödl oder Luki = Mittelmaß, das von ganz allein in Schwimmen geraten wird.

Die Abwehr war in der bisherigen Besetzung für mich ein Block, auf dem man aufbauen konnte. Nimmt man da einen so wichtigen Fels weg, droht das gesamte Gebilde instabil zu werden.

Der Fels an sich war schon instabil... Prödl hätte Naldo dieses Jahr überholt, war er doch letztes Jahr schon teilweise besser.

Ich sehe zwar einen Qualitätsverlust, aber keinen den wir a) nicht auffangen können und b) wir bei Naldos Verletzungen sowieso schon auffangen hätten müssen.

Positiv: Keiner kommt mehr auf die Idee, Sokratis im DM aufzustellen.

Positiv: Alles Gute für Naldo.

Negativ: Er wird in dieser Gurkentruppe nicht glücklich werden.

Wer redet von allen Spielern? Und ja natürlich wir sind sofort pleite wenn wir Naldo nicht fürn Apfel und n' Ei verkaufen.

Und och ja dann ist der arme Naldo unzufrieden wenn er nicht wechseln darf..awww der Arme. Wo sind wir hier? Bei den Hare Krishna? Wie ihr alle keine Eier in der Hose habt.

jaja und jetzt flame on gegen mich.

Was heißt hier Eier in der Hose - sowas hat mit wirtschaftlichen Denken, sprich Kosten-Nutzfaktor zu tun, schade, daß Du das warscheinlich nicht verstehst.

Mag sein, dass meine Aussage vorhin überzogen war, dennoch ist der eigentliche Grund meines Posts vorhin, nämlich die Enttäuschung über die Person Naldo, immer noch da.

Ich hoffe, dass man noch einen Erstz bekommt (und dieser Transfer Teil eines Tauschs ist), sonst sehe ich trotzdem schwarz für die Schießbude unserer BuLi.
Mit Prödl und Sokratis hat man wenigstens noch ein paar gute und gestandene IVs, Luki muss sich dass erst verdienen.

Naldo + Sokratis = bockstarke IV, die nur durch ihr Umfeld in Not gebracht werden kann (ausbleibende Unterstützung aus dem MF).

Sokratis + Prödl oder Luki = Mittelmaß, das von ganz allein in Schwimmen geraten wird.

Die Abwehr war in der bisherigen Besetzung für mich ein Block, auf dem man aufbauen konnte. Nimmt man da einen so wichtigen Fels weg, droht das gesamte Gebilde instabil zu werden.

:lol:
im Moment lassen sie auch jeden hier rein

Back