Wenn das von Hornet und/oder Brain so kommt wie beschrieben... dann sind die beiden die Werderforen-User des Jahrzehnts... ansonsten... sind sie Brain und Hornet... und das ist dann kein Geschenk mehr! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich möchte mal was anderes anmerken: gänzlich jede buli-mannschaft erkennt nach der vorbereitung und den ersten spielen, wo noch schwachstellen sind und bessert die aus (indem man spieler abgibt bzw. zuholt, ausleiht, was weiß ich). der hsv holt sich streit als sehr sinnvollen ersatz fürs offensive mittelfeld, h96 verstärkt sich mit leon, schalke wird altlasten los, leverkusen verstärkt sich super, indem man gekas abgibt und kroos holt... haben wir scheinbar keine probleme in der mannschaft???
wir geben nur völlig sinnlos spieler ab, die wir dringend bräuchten (oder reicht es, mir 1 fitten stürmer die ersten rückrundenspieltage zu spielen) und verstärken uns nicht auf positionen, die absolute schwachstellen sind (hinten links, hinten rechts, sturm). sorry, ich versteh das alles nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../02/kauf-rausch/fuenf-gehen-fuenf-kommen.html
Vielleicht kann Klausi sich ja mal ein paar Tipps in HH abholen.....:stirn:

:Tja...Zitat von Hornet:So, von den teilweise über 180 Anwesenden sind noch knapp 70 verblieben.
Das bedeutet, dass ich mit meinen Gute Nacht Geschichten über 100 Leute in den Schlaf
bekommen habe.
Ich denke, dass ist ein voller Erfolg!
Leute,
wer in so einem Spamthread ernsthafte Informationen erwartet,
dem muss geholfen werden.
Was hier Gestern und Heute passiert ist, dass war nur ein kleiner Auszug dessen,
was tagtäglich in der Bild verbreite wird.
Benutzt Euren Kopf, überlegt wo Informationen her kommen, wo sie verbreitet werden.
In diesem Sinne Gute Nacht! :winken:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../02/kauf-rausch/fuenf-gehen-fuenf-kommen.html
Vielleicht kann Klausi sich ja mal ein paar Tipps in HH abholen.....:stirn:

Junge Junge, der HSV zeigt uns aber mal ganz deutlich, wie Fußball geht!

3 Stunden... tick, tick, tick... der Sekundenzeiger der Wanduhr...
:stirn:
:stirn: :eek:Hat KA den nassen Helm auf?
Ich glaub´s nicht.............
:stirn: :eek:

Zitat von PicoSchütz;228512:Hi und Moin moin,
Wo gehen denn die Spieler
Babic
Cufre
Kabzre
Krstic
alle hin ? die Stehen alle auf der Transferliste der DFL ohne Verein und nur mit abgebenen Verein ??
Gruß PicoSchütz