Aktuelle Transferpolitik

Wenn das von Hornet und/oder Brain so kommt wie beschrieben... dann sind die beiden die Werderforen-User des Jahrzehnts... ansonsten... sind sie Brain und Hornet... und das ist dann kein Geschenk mehr! ;)

ich möchte mal was anderes anmerken: gänzlich jede buli-mannschaft erkennt nach der vorbereitung und den ersten spielen, wo noch schwachstellen sind und bessert die aus (indem man spieler abgibt bzw. zuholt, ausleiht, was weiß ich). der hsv holt sich streit als sehr sinnvollen ersatz fürs offensive mittelfeld, h96 verstärkt sich mit leon, schalke wird altlasten los, leverkusen verstärkt sich super, indem man gekas abgibt und kroos holt... haben wir scheinbar keine probleme in der mannschaft???
wir geben nur völlig sinnlos spieler ab, die wir dringend bräuchten (oder reicht es, mir 1 fitten stürmer die ersten rückrundenspieltage zu spielen) und verstärken uns nicht auf positionen, die absolute schwachstellen sind (hinten links, hinten rechts, sturm). sorry, ich versteh das alles nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Es muss dann wirklich am Geld liegen. Ich habe die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber in den beiden Spielen BVB/Bielefeld hat Tosic mangelhaft gespielt. Fritz war in beiden bemüht, aber mehr als ne 3 ist das auch nie im Leben.
Warum man diese Positionen nicht verstärkt, ist mir ein Rätsel.

Und mit den Stürmern ist das auch so eine Sache. Ich weiß auch nicht, wie die sich das vorstellen. Man muss jetzt hoffen, dass Almeida fit bleibt, Rosenbeg fit wird und dann noch beide gut spielen (Schalke). Harnik ist nach meiner Meinung noch nicht weit genug, Stürmer Nr. 4 zu sein.

Die Pfeifen, die sie geholt haben, hätten Werders Qualität doch nicht erhöht.

Edit: Ich glaube übrigens auch, daß Hornet und Brain was geraucht haben. Kann sonst gar nicht sein. Aber vielleicht haben sie auch wie ich den Super Bowl geschaut und sich ordentlich was hinter die Binde gekippt.

Und schaut mich an, ich kann mich auch mit 5 Bier intus noch normal aritulkalisierenen.

:D

Aus dem komischen anderen Forum ;):
Zitat von Hornet:
So, von den teilweise über 180 Anwesenden sind noch knapp 70 verblieben.
Das bedeutet, dass ich mit meinen Gute Nacht Geschichten über 100 Leute in den Schlaf
bekommen habe.
Ich denke, dass ist ein voller Erfolg!

Leute,
wer in so einem Spamthread ernsthafte Informationen erwartet,
dem muss geholfen werden.
Was hier Gestern und Heute passiert ist, dass war nur ein kleiner Auszug dessen,
was tagtäglich in der Bild verbreite wird.
Benutzt Euren Kopf, überlegt wo Informationen her kommen, wo sie verbreitet werden.

In diesem Sinne Gute Nacht! :winken:
Tja... :D

Noch 5 Stunden! Jetzt zauber noch 2 Außenverteidiger aus dem Hut KA, denn Tosic und Fritz können es einfach nicht! Wenn man mit diesen beiden AV die Saison weiterspielen will, dann sehe ich schwarz und am Ende nur Platz 10-12 :mad:

Moin :D

Macht Euch leckeren Kaffee, dann ist der kalte Morgen gleich schöner. Pala, in ein paar Stunden macht der Transfermarkt dicht. Dann kannst Du uns mit reinem Gewissen den Namen sagen, den Du damals gehört hast. Also ich glaube nicht, dass bis Mittag ein Neuzugang angekündigt wird, aber abwarten... und Kaffee trinken :)

Traurig, Traurig....Die fetten Jahre sind vorbei, ab jetzt regiert wieder das Mittelmaß:o Und das schlimmste daran, wir sind dort selbst reingerutscht und der Verein wehrt sich nicht mal dagegen:(

3 Stunden... tick, tick, tick... der Sekundenzeiger der Wanduhr...

"Keine Notwendigkeit"
Allofs schließt das Transferfenster für Werder

http://www.weser-kurier.de/20090202...ressort=&ueberschrift="Keine+Notwendigkeit" &

also jetzt glaub ich wirklich mittlerweile, dass er das ernst meint, was bei mir ein gewisses ohnmachtsgefühl auslöst! falls da wirklich nichts mehr passiert, wird heute im forum einiges los sein. vollkommen zu recht, wie ich finde!

:wall::stirn:

Oh man, man ist wirklich ohnmächtig. Ich vergleiche mich ja nicht gerne mit diesen Leuten, aber auf Schalke wäre gestern und heute von Fanseite aus die Hölle losgewesen.

Hi und Moin moin,

Wo gehen denn die Spieler
Babic
Cufre
Kabzre
Krstic

alle hin ? die Stehen alle auf der Transferliste der DFL ohne Verein und nur mit abgebenen Verein ??

Gruß PicoSchütz

Ohnmacht trifft es ganz gut. Oh man, KA wird wohl wirklich nicht mehr aktiv. Das muss man erstmal bringen, nach einer miserablen Hinrunde nur eine Verstärkung zu holen, Spieler abzugeben und mit 3 Stürmen in alle drei Wettberwerbe der Rückrunde zu gehen ... Ohnmacht!!!

Hat KA den nassen Helm auf?

Ich glaub´s nicht.............
:wall: :stirn: :eek:

Wenn bis 12 Uhr nichts mehr passiert hat er wirklich einen auf. ;)

Wenn man Buba nicht verliehen hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen, dass man nicht reagiert und agiert. Aber so hat er uns im Sturm noch geschwächt.
Ich warte den Transferschluss noch ab um nicht zu unrecht über ihn zu "schimpfen.

Back