Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Formulieren wir mal seine Aussage so:
Die Zeit bei Werder war echt toll, die super Fans und der ganze Mist...
Ehrlich gesagt bin ich einfach nur Geldgeil!

Finds auf der einen Seite doof, da Naldo nach Wiese noch so mit der einzige wirkliche Sympathieträger der letzten Jahre war und ein Top IV ist, aber auf der anderen Seite kann man das Geld jetzt wieder investieren!
Zumal haben wir 3 gute IV und zur Not auch Affolter.

Solange die Ablöse stimmt...

Da gehe ich nichts ahnend auf werder.de und lese das. :unfassbar:

Wie kann man nur dahin wechseln... wie.... die müssen ja gewaltig den Geldspeicher aufgemacht haben, hier hat er doch super verdient - wollte wohl keinen Vertrag unterschreiben in der er nach Leistung bezahlt wird.

:tnx:

Alles richtig gemacht von KA bzw wird er im Kicker zitiert, dass sie bei dem Angebot keine Chance hatten.

Ich bin zutiefst geschockt... :unfassbar:

Sorry, aber wie kann Naldo nur zu Wolfsburg gehen? Hätte er zu Bayern oder Dortmund wechseln wollen, gut, da wäre die sportliche Perspektive besser gewesen, aber doch nicht in Wolfsburg. Lediglich der Geldbeutel wird dort dicker sein, mehr nicht.

Es ist absolut furchtbar und armselig, wie sehr einige Ihre Verdiente mit Füßen treten...

Egal wer da trainiert - die "brasilianische Wertarbeit" einer nicht erprobten Operationsmethode in einem maroden Knie eines 30jährigen mit X-Beinen - wird über kurz oder lang wieder zu Schäden führen. Da muss man kein Prophet sein. Dass man da noch Ablöse löhnt, gibt es nur bei Vereinen, für die keine Wirtschaftlichkeit gilt. Nichtmal Hopp oder Mateschitz hätten den gekauft.

:tnx: so sehe ich dat auch.

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Nichts! Ich glaub ich spinne....
Ich glaube, nie zuvor, ist es beiden Seiten so gelungen, ein Transfervorhaben geheim zu halten.....ich denk immer noch, ich träume!

Krasser Schlag in die Magengegend!
Träume ich grade oder ist das wirklich real?????
Bin echt geschockt und ziemlich enttäuscht.
Na dann, viel Spass beim Verein der verlorenen Seelen.

:kotz::kotz::kotz::kotz:

vll haben sie ihm erzählt, er würde kommende saison international spielen. das konnte er natürlich nicht ausschlagen und ist auf die falle reingefallen ;)

Muß zugeben, daß es mich gerade fast aus meinem Stuhl gehauen hat, ausgerechnet nach Wolfsburg.

Der geräuschloseste Wechsel aller Zeiten...

Ich bin immer hellhörig, wenn man nichts hört. Ist wie bei kleinen Kindern, wenn sie schreien ist alles gut, sind sie still, stellen sie etwas an.

Wenn das tatsächlich passieren sollte, freu ich mir ein 3. Loch in den Hintern.

Ich finds super - Wob zahlt bestimmt ordentlich, sein Gehalt war hoch und was aus seinem Knie wird, weiß kein Mensch. Ich hätte ihn mit der Schubkarre nach Wob gefahren.

Persönlich würde ich ihn nu nicht hinfahren, aber das Ticket der DB würde ich zahlen.

Und morgen steht geschriben das Diego nach Bremen wechselt :-)

Wäre in meinen Augen nicht der schlechteste Deal.

Egal wer da trainiert - die "brasilianische Wertarbeit" einer nicht erprobten Operationsmethode in einem maroden Knie eines 30jährigen mit X-Beinen - wird über kurz oder lang wieder zu Schäden führen. Da muss man kein Prophet sein. Dass man da noch Ablöse löhnt, gibt es nur bei Vereinen, für die keine Wirtschaftlichkeit gilt. Nichtmal Hopp oder Mateschitz hätten den gekauft.

Schauen wir mal, wie lange er bei Quelix gut angesehen ist. Spätestens, wenn die ersten Wehwehchen kommen, darf er zur zweiten Mannschaft.

Come on und hört bitte mit den Diego Träumereien auf ... er will 6 mio verdienen, wir verkaufen nicht 4 Großverdiener um einen zu holen der alleine mehr verdient als alle zusammen ... :zzz:

Back