Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich is der Stinkstiefel wech.
Fussballerisch ein Verlust keine Frage aber was der in diesem Jahr für Aussagen rausgehauen hat ist unfassbar...

Einen Wechsel Naldos habe ich längst vorausgesagt, da war ich mir sicher. Aber ich hatte stark damit gerechnet, dass er wegen der WM wieder nach Brasilien geht. Wolfsburg ist ne dicke Überraschung und da ich hier aus der Wolfsburger Region komme nach Diego der zweite Schlag ins Gesicht für mich. Mir ist schlecht... nicht zu glauben!![]()
reiz.... :wild:Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...

Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...