Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...

boah was ein schock gerade! hätte ich nicht von naldo gedacht und bin auch tatsächlich enttäuscht. aber das zeigt mal wieder: reden können die wirklich viel! :face: schade, mochte ihn SEHR gerne.

Einen Wechsel Naldos habe ich längst vorausgesagt, da war ich mir sicher. Aber ich hatte stark damit gerechnet, dass er wegen der WM wieder nach Brasilien geht. Wolfsburg ist ne dicke Überraschung und da ich hier aus der Wolfsburger Region komme nach Diego der zweite Schlag ins Gesicht für mich. Mir ist schlecht... nicht zu glauben! :(

Ich hatte es auch kommen sehen - warum haette man sonst mit Proedl verlaengern sollen wenn nicht noch ein Hochkaraeter aus der IV gehen wuerde.
Da er naechste Saison ohnehin gegangen waere, ist es so fuer beide Parteien die beste Loesung.
Das er aber gerade nach Golfsburg gehen muss erzeugt bei mir allerdings einen :ugly: reiz.... :wild:

Glückwunsch! Endlich bei einem Top-Club angekommen :cool:

Viel Spaß und keinen sportlichen Erfolg mit deinem VW Wolfsburg.

Hatte sich irgendwie angekündigt, bezüglich der vielen Iv´s war was im Busch in den letzten Tagen. Na jedenfalls viel Spaß bei Quälix.

ey mein großer.......das geht so nicht.
nicht wolfsburg, nicht magath......

ich bin traurig. mein lieblingsspieler

der könig ist tot

lang lebe der könig

Wie groß der Verlust tatsächlich ist, wird davon abhängen, ob Naldo seine Verletzungsanfälligkeit überwinden kann. Ob Magaths Training dabei hilft, ist eine andere Frage...

Egal wer da trainiert - die "brasilianische Wertarbeit" einer nicht erprobten Operationsmethode in einem maroden Knie eines 30jährigen mit X-Beinen - wird über kurz oder lang wieder zu Schäden führen. Da muss man kein Prophet sein. Dass man da noch Ablöse löhnt, gibt es nur bei Vereinen, für die keine Wirtschaftlichkeit gilt. Nichtmal Hopp oder Mateschitz hätten den gekauft.

Man musste ja damit rechnen, dass in der IV noch etwas passiert. Das es jetzt so schnell geht, ist aber schon krass. Das muss ja wirklich überraschend gekommen sein, denn sonst wäre er ja nicht mehr mit ins Trainingslager gefahren. Mal gespant, ob der Grieche jetzt wieder unzufrieden ist.

Was denkt ihr, was wir noch bekommen haben? 3 Millionen?

Da gehe ich nichts ahnend auf werder.de und lese das. :unfassbar:

Wie kann man nur dahin wechseln... wie.... die müssen ja gewaltig den Geldspeicher aufgemacht haben, hier hat er doch super verdient - wollte wohl keinen Vertrag unterschreiben in der er nach Leistung bezahlt wird.

Back