S
Shaoqiang
Guest
pastore ist auch ein mittelfeldspieler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hält sich hier nicht das Gerücht vom Stürmer/der Bombe vorne drin "mit einem Rekordgehalt, welches nie dagewesen ist"?
Das wäre so ein Transfer.
:applaus:
:applaus:
Ich denke auch, dass solange man auf Bewegung im Fall De Bruyne wartet kein offensiver Mittelfeldspieler bzw. Aussenstürmer verpflichtet wird....wird bis dahin sicher auch mit anderen Offensiv-Transfers nix passieren.

Diejenigen, die mir dieses Gerücht zuraunten waren fest davon überzeugt, das es sich um Niclas Bendtner handeln würde........ nun also Berbatov, zwischendurch Pazzini................. oder aktuell dieser Flokati........
Man kann wirklich gespannt sein, welche Säue noch alles durchs Zillertal Richtung Bremen getrieben werden.:applaus:
Was man m.E. auch beachten sollte: Durch die vielen Abgänge und jetzt den sehr jungen Kader, aus dem niemand deutlich heraus sticht, ist bei Werder ganz offenbar eine gewaltige positive Stimmung entstanden, die sich auf alle Spieler, die Offiziellen und jetzt zunehmend die Fans überträgt.
Ausbleibende Verletzungen und die guten Leistungen und Ergebnisse in den ersten Tests verstärken das momentan. Jetzt einen alten Superspieler mit Irrsinns-Gehalt zu holen würde für den gerade im Entstehen begriffenen Teamgeist uU. eine Belastung haben können. Man muss dann letztlich abwägen, wie hoch dieses Risiko einzuschätzen ist und inwiefern es durch hervorragende Qualitäten eines aus dem Kader heraus ragenden Spielers aufgewogen wird.
In Stuttgart kommt Cacau nicht richtig in die Mannschaft, ist ein toller Typ hat Erfahrung und ist sehr positiv. Seine ruhige Art würde auch gut zu Bremen passen.
Vom Spielstil her hätte dann Petersen einen neben sich der die Erfahrung hat und ihn den Druck wegnimmt.

Wenn man sich mal bei den bezahlbaren Stürmern umsieht, die nur noch einen Vertrag haben und ausreichend Qualität besitzen, fällt mir nur dieser hier ein:
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-mitroglou/profil/spieler_34944.html
Der wir hier aber auch wie Schmiergeld angeboten.![]()
in der gurkengriechenliga nen paar törchen zu schiessen ist nun kein anzeichen von "ausreichend qualität"
Was wollen hier so viele mit Bendtner??