[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

So ich will das Geheimnis um den asiatischen Herrn mal auflösen. Es handelt sich dabei um einen Manager aus der Gastronomiebranche. Wusstet ihr noch nicht, dass im Weserstadion zur neuen Saison einige Bubble-Tea-Stände öffnen?
Psst, nicht verraten. Sollte doch eigentlich ne Überraschung werden.:lol::lol:

Ich hätt gerne ne Stadionwurst und nen Chai Latte. Schmeckt bestimmt gut zusammen.

Laut Worum ZM und eventuell auch Guano im Anflug!

Außerdem ist Diego wohl soeben in Salzburg gelandet. :eek:

Weil unatraktiv. Und vom Flughafen dort bis zu unserem Trainingslager sind's wohl nur zwei Stunden.

Außerdem: Naldo wechselt zu Wolfsburg - man nimmt eine relativ hohe Summe ein, verliert einen Topverdiener, Diego soll Wolfsburg weiterhin verlassen. Vielleicht verrechnet man da etwas.

Gab es nicht auch einen Insider, der etwas in dieser Richtung angedeutet hat?

Weil unatraktiv. Und vom Flughafen dort bis zu unserem Trainingslager sind's wohl nur zwei Stunden.

Außerdem: Naldo wechselt zu Wolfsburg - man nimmt eine relativ hohe Summe ein, verliert einen Topverdiener, Diego soll Wolfsburg weiterhin verlassen. Vielleicht verrechnet man da etwas.

Ja. theBrain, sh1zzzzle, mein Postbote.

Ich hoffe und hoffe und hoffe soooooo sehr:dafür:

Zoggg, verdirb mir doch nicht den Spaß und nehm mir nicht die Hoffnung.

Back