Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So zufriden ich mit den bisher getätigten Verpflichtungen bin, kann ich darum noch nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Vakuum im sturm vielen bei Werder anscheined gar keine so großen Sorgen zu bereiten scheint.

Um noch einmal das Fass Sechser Position aufszumachen:
Nach dem ominösen Insider letzter Woche, hat das Worum den nächsten ausgespuckt. User "Sack Reis" dementiert alle aktuellen Gerüchte über Chelsea-Spieler und Pazzini und offeriert uns einen neuen 6er (Hier nachzulesen: Worum).
Mal abgesehen von den selsbternannten Insidern, würde das wenig Sinn ergeben.

Lustig... Wie die Worum´ler ihn gleich vom Hof gejagt haben...
Der arme Kerl wollte sich mal ein wenig aufspielen, vielleicht hat er ja auch Infos von irgendwo her und Zack kriegt er auf die Fresse und rausgeschmissen... :applaus:
Berder Wremen hat ein Faible für solche Beiträge. Die passen so gut ins Gesamtbild mit seinem Ava!![]()

angebliche sichtung von celtics ki:
https://twitter.com/Jindujune
dachte den hätte allofs demenentiert?
edit: war wohl ein anderer asiate.
hier übrigens zu sehen, sollte ihn jemand erkennen.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/582027_10151252689423066_701722678_n.jpg
Schonmal an Zivilperson gedacht? Also Geschäftsmann oder sonstwas? Oder war des ein Sonderflug nur für den Verein?

Wenn man sich bei Google Bilder von Ki anguckt könnte es aber hinkommen. Kann aber auch sein dass es ein anderer Asiate ist der ihm ähnlich sieht. Soll ja vorkommen![]()

das ist schon ein sonderflug. muss sich dennoch nicht um einen spieler handeln.
No way. :grinsen:

Weisst du wer da alles aus welchem Grund mitfliegt?

So ich will das Geheimnis um den asiatischen Herrn mal auflösen. Es handelt sich dabei um einen Manager aus der Gastronomiebranche. Wusstet ihr noch nicht, dass im Weserstadion zur neuen Saison einige Bubble-Tea-Stände öffnen?
Psst, nicht verraten. Sollte doch eigentlich ne Überraschung werden.![]()
:daumen: