Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffe jetzt mal auf Vitali gegen Haye das könnte was geben
Haye ist (zumindest innerhalb des Rings) eine absolute Bereicherung fürs Schwergewichtsboxen.
Ich bin froh, dass sich der einzige Boxer im Ring durchgesetzt hat...
Als Box-Fan kann ich bei Chisoras "Stil" ja gar nicht hinsehen...:face:
Haye ist (zumindest innerhalb des Rings) eine absolute Bereicherung fürs Schwergewichtsboxen.
Ich gehe noch weiter, und sage, dass er generell eine Bereicherung für's Boxen ist, auch mit seinem Auftreten. Solche langweiler-Auftritte mit den Klitschkos, die sich schon vor dem Kampf mit ihren Gegnern verbrüdern und dann gemeinsam auf Berge klettern oder Tennis spielen gehen oder sonst einen Kinderkram machen, braucht doch kein Mensch. Ali wurde doch auch nicht gefeiert, weil er jeden körperlich verprügelt hat, sondern weil er schon vorher verbal die Gegner verprügelt hat.
Zitat von [SVW]Andi;2283049:Ab Runde vier hat er dann aufgedreht. Will den nochmal gegen einen Klitschko sehen.
Haye ist ein sehr guter boxer mit feiner Technik und sehr guter Beinarbeit, aber man darf seine Größe nicht vergessen, er kommt aus dem Cruisergewicht. Diesen enormen körperlichen Nachteil gegen die Klitschkos, insbesondere gegen Wladimir mit seiner überragenden Führhand, musst Du erstmal wettmachen. Dafür ist Haye, so befürchte ich, einfach zu klein.

Auf Sky-Sportnews-HD wurden bisher noch immer keine bewegten Bilder gezeigt. Warum? Weil man sich den Kampf immer noch bestellen kann. 15 Euro - die sind echt nicht mehr sauber in der Birne!
Das ist ja geil. SSNHD ist sowieso ein Witz. z.B.: Wenn wieder mal El Clasico ansteht, hauen sie davor alle Statistiken die sie dazu haben raus und dann gibts kein einziges Bewegtbild vom Spiel.