MottoContest #90 - Umfrage

Ich fand offen gesagt beide Themen nicht besonders interessant und habe daher für etwas anderes gestimmt.

Problematischer, wenn auch nicht zwingend uninteressanter, ist mMn aber klar der Ländercontest. Nicht nur in Punkto Songauswahl, vor allem auch dann, wenn man hier eine Negativliste von Ländern erstellen will, die nicht zulässig sind. Ich sage Euch voraus: Dies wird nicht gelingen. ;) Irgendwer, der dies nur lustig genug findet, wird Schlupfloch finden, das nicht abgedeckt ist und dann wird ein anderer damit leben müssen. Genau übrigens wie beim MC Julklapp damals, als wir auch keine Vorgaben gemacht haben und teils skurrile Themen dabei waren. Naja, ich finde, man sollte dies letztlich nicht so ernst sehen. Wer diese Themen nicht mag, wird ja nicht gezwungen mit zu spielen. Angesichts der beiden Themen, die hier zur Wahl stehen, sehe ich das wie basti und mache vielleicht auch ne Pause.

Ich rege übrigens nun schon mal (nicht, weil mir die Themen nicht passten, sondern weil ich eine Jubiläumsrunde gerne anders, nämlich unbeschränkterer Natur, sehen würde) an, dass man #100 einfach nur in einer normalen, meinetwegen gerne großen Runde austragen möge. :tnx:

Aus genannten Gründen wäre dies wohl das kleinere Übel. Allerdings muss auch hier definiert werden, ob Genre oder Subgenre gefordert sind oder dies offen gelassen wird.

Seis drum, es wurde eben so gewählt. Je nachdem, wie und welcher Contest nun durchgeführt werden soll, hätte ich auch kein großes Problem damit, mal ne Runde auszusetzen :kaffee:

:tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2282732:
Zugelassen sind nur Teilnehmer der allgemeinen Motto-Wahl.

Heißt? Wer sich bislang nicht beteiligt hat, darf nicht abstimmen? Oder nur jene, die für einen MC gestimmt haben? Oder was meinst Du damit?

Was denkt ihr, bis wann dafür die Deadline sein sollte?
Zur Auswahl stünden: Sonntag 20 Uhr, Montag 12 Uhr und Montag 20 Uhr.

Sonntag oder Montag 20 Uhr. Eine Deadline in der Mittagszeit finde ich recht sinnfrei.

Nur Teilnehmer der allgemeinen Wahl. Also alle Teilnehmer.;)
Die Deadline mittags war nur der Vorschlag, damit man noch Zeit hat, die Durchführung zu diskutieren und die Deadline nicht nur einen Tag lang ist.

Denke eben nur, dass (vor-)mittags viele Teilnehmer ohnehin keine Zeit hätten, zu diskutieren.

Wie wäre es, wenn man Listen erstellt, wo man gemeinsam den teilnehmenden Usern gewisse Genre sperrt! Bei mir könnte man z.B. Punk und Rock sperren

Das hört sich wirklich gut an! Ich hätte zum Beispiel überhaupt kein Problem, mal mit Hip Hop anzutreten. Aber ich werd das einfach mal beobachten, hab ja schließlich nicht mit abgestimmt und daher nix zu sagen.

Bei der Länder-Geschichte werden aber doch wohl diejenigen mit Deutschland, USA und Irland das Ding ohnehin unter sich ausmachen...

Was macht man dann mit Leuten, die jedes Mal ein anderes Genre haben? Da gibt's ja durchaus auch welche.

Ich bin glaube ich auch schon mit allem angetreten. Trance, Hip Hop, Elektro, Punk, Crossover, Trash, Rock, Pop, Folk, und immer alles bunt im Wechsel, wobei das Punk und Rockgenre bei mir natürlich überwiegt.

Hmm.. war ja auch nur ne Idee! Ich halte mich bei Abstimmungen zurück. Spiele Gerne, Länder, große Runde, kleine Runde... mir wurscht!

danke, aber wenn der King das letzte mal nicht abgestimmt hat, dann darf er jetzt auch nicht?

Wahrscheinlich kann ich am MC doch nicht teilnehmen...bin ab Donnerstag paar Tage nicht zu Hause, daher wird das wohl alles nix werden für mich. Wenns Länder wird, hätt ich gern teilgenommen...

Und die 2 Conteste danach bin ich wohl auch nicht dabei, weil ich dann schon im Urlaub bin.

Broti, dein Fruchtsaft war vergoren ?

nicht dem Kind geben das Gesöff :D

Back