Versteh ich nicht. Der Junge ist doch auch interessant, wenn noch nen attraktiver Spieler kommt. Calhanoglu ist doch quasi "Aufbauspieler"!
Ja, aber wie willst du einen Spieler aufbauen, wenn er nie spielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht. Der Junge ist doch auch interessant, wenn noch nen attraktiver Spieler kommt. Calhanoglu ist doch quasi "Aufbauspieler"!
Ach, wenn der Calhanoglu wirklich so schlecht ist, dann kann er vielleicht doch besser beim KSC bleiben.
:bier:Ich kann dir auf Anhieb mindestens drei Spieler in unserem Kader aufzählen, die binnen 90 Minuten von Kreisklasse auf Weltklasse geschrieben werden - und umgekehrt natürlich.Hat keiner was davon gesagt das er ein schlechter Spieler wäre. Wir wollen ihn jedoch nicht gleich vom Drittligaspieler zum Weltklassemann hoch adeln noch bevor er überhaupt ein Buli Spiel gemacht hat, oder?:bier:

Hat keiner was davon gesagt das er ein schlechter Spieler wäre. Wir wollen ihn jedoch nicht gleich vom Drittligaspieler zum Weltklassemann hoch adeln noch bevor er überhaupt ein Buli Spiel gemacht hat, oder?:bier:
Natürlich spielt es eine Rolle. Denn man wird keinen Spieler der (angeblich) 3 Mio. kostet in die 2. Mannschaft abschieben. Es macht aber auch keinen Sinn Calhanoglu als offensiven Mittelfeld-Mannzu holen und dann einen de Bruyne ebenfalls für die Position zu verpflichten - denndann kommt Calhanoglu auf genau 0 Minuten Spielpraxis, da ja auch erst noch ein Ekici vor ihm stünde.
Ihn zu verpflichten, wenn de Bruyne auch käme, würde absolut keinen Sinn machen - denn dann wäre wie gesagt nach de Bruyne erstmal Ekici da.
Falls man Ekici nicht bringt, wenn de Bruyne nicht spielt und man an Stelle von Ekici Calhanoglu bringt, wäre das ein Schlag in's Gesicht für Ekici, der ja diese Saison endlich beweisen will was er kann.
Wenn man das macht wäre man schon ziemlich blöd, bzw. Müsste man Ekici ansonsten ebenfalls für Spielpraxis verleihen - auchabsoluter Nonsens.
Werder wird auch nicht die Leihgebühr + Gehalt von den Bruyne zahlen und eventuell eine KO aushandeln, wenn er nicht spielt...
Ja, aber wie willst du einen Spieler aufbauen, wenn er nie spielt?
@Lutscher
Calhanoglu wurde von loozy wg. ihrer geografischen Nähe zu kasrlsruhe sicher nicht nur ein paar spiele in einer Zusammenfassung geischtet. Zudem wird ihm dasselbe Talent wie anderen hochbegabten Mittelfeldspielern in BRD nicht nur von Usern im Internet sondern von mehreren Vereinen bescheinigt, die eine Verpflichtung mit ihm gerne eingehen wollten.
Mag sein, daß ich mich weit aus dem fenster lehne aber cih sage der ist ein Rohdiamant der sich auch sofort bei uns durchsetzen würde, so er denn verprflichtet wird.
Die Modalitäten die du oder die Brain vorschlagen sind nach meinem Dafürhalten nicht so das gelbe vom Ei.
...Calhanoglu ist sicher ein Rohdiamant, aber dass er sich sofort durchsetzen würde, ist eine Behauptung, die ich für ziemlich übertrieben ansehe. Natürlich spielt es eine Rolle. Denn man wird keinen Spieler der (angeblich) 3 Mio. kostet in die 2. Mannschaft abschieben. Es macht aber auch keinen Sinn Calhanoglu als offensiven Mittelfeld-Mannzu holen und dann einen de Bruyne ebenfalls für die Position zu verpflichten - denndann kommt Calhanoglu auf genau 0 Minuten Spielpraxis, da ja auch erst noch ein Ekici vor ihm stünde.
Ihn zu verpflichten, wenn de Bruyne auch käme, würde absolut keinen Sinn machen - denn dann wäre wie gesagt nach de Bruyne erstmal Ekici da.
Falls man Ekici nicht bringt, wenn de Bruyne nicht spielt und man an Stelle von Ekici Calhanoglu bringt, wäre das ein Schlag in's Gesicht für Ekici, der ja diese Saison endlich beweisen will was er kann.
Wenn man das macht wäre man schon ziemlich blöd, bzw. Müsste man Ekici ansonsten ebenfalls für Spielpraxis verleihen - auchabsoluter Nonsens.
Werder wird auch nicht die Leihgebühr + Gehalt von den Bruyne zahlen und eventuell eine KO aushandeln, wenn er nicht spielt...
Ich denke übrigens nicht, dass die KSC-Fans, die Hakan für 3 Mio nach Bremen auf dem Buckel bringen würden, keine Fans des Vereins sind. In Karlsruhe wird er eben nicht als der Wunderspieler gesehen, der den KSC in die 2. Liga zurückbringen kann. Er wird auch beim KSC als tolles Talent gesehen. Aber eben als Talent. Und mehr wäre er auch bei Werder nicht.

Hast wohl viel mit KSC- Fans gesprochen?![]()
In der Tat mit Zweien, aber interessanter sind die Foren_Aussagen. Und Du. Hast die beiden ersten Spiele von ihm überbewertet?Hast wohl viel mit KSC- Fans gesprochen?![]()

Ach, diese 5bis12 Fans gibt es doch überall. Es gab Schalker, die haben auch Özil, als er zu uns kam, als völlig überschätzten Raffzahn angepöbelt. Und es gab Bremer, die ihm ein klägliches Scheitern in Madrid wünschten und prophezeiten. Die darf man nicht ernst nehmen.
Klar Maddin. Du siehst HC im erweiterten Stamm.....:daumen:
In der Tat mit Zweien, aber interessanter sind die Foren_Aussagen. Und Du. Hast die beiden ersten Spiele von ihm überbewertet?![]()

Das steht wo? Ich hab den Kerl noch keinmal über 90 Minuten gesehen und kann das nicht beurteilen. Man sieht an Auschnitten, dass er Potential hat, mehr kann ich auch nicht sagen. Dafür hat Werder Scouts.