G
gelöscht
Guest
als wir damals 4,5 Mio für Özil gezahlt haben, habe ich auch die Welt nicht mehr verstanden...
Wirklich? Ich war begeistert von dem, seit ich ihn das erste Mal gegen Werder hab spielen sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als wir damals 4,5 Mio für Özil gezahlt haben, habe ich auch die Welt nicht mehr verstanden...
und die richtigen Gegenspieler waren dabei? 3 Mio sind und bleiben albern...der Junge hat doch echt noch nichts substantielles gezeigt. Er ist ein Talent und wohl auch ein Tolles. Aber er hilft Werder in den nächsten 1-2 Jahren sicher nicht weiter. Andersrum ist auch völlig unklar, ob er dem KSC wirklich helfen kann. Von daher...man wird sich einigen. 1 Mio und max. 1,5 Mio Nachzahlungen während der Vertragslaufzeit.
als wir damals 4,5 Mio für Özil gezahlt haben, habe ich auch die Welt nicht mehr verstanden...und am Ende kam alles ganz anders...man weiß nie...
:dafür:
Ich frage mich aber wirklich, wie jemand eine - noch dazu negative - Vorhersage für die Entwicklung eines großen Talents für die nächsten 1-2 Jahre machen will. Begreif ich nicht.
und die richtigen Gegenspieler waren dabei? 3 Mio sind und bleiben albern...der Junge hat doch echt noch nichts substantielles gezeigt. Er ist ein Talent und wohl auch ein Tolles. Aber er hilft Werder in den nächsten 1-2 Jahren sicher nicht weiter. Andersrum ist auch völlig unklar, ob er dem KSC wirklich helfen kann. Von daher...man wird sich einigen. 1 Mio und max. 1,5 Mio Nachzahlungen während der Vertragslaufzeit.
Ich fände ja die Variante, 1,5 Mio + 1 Jahr unentgeltliche Leihe nach Karlsruhe ganz attraktiv, wenn man sich dann noch das Gehalt teilt oder Werder zahlt den großteil - so hätte Calhanoglu Spielpraxis und Werder Ablöse gespart!
Ich bin grad zu faul nachzulesen, aber hast Du ihn schon mal spielen sehen? :x:

Und was, wenn er die Spielpraxis auch bei uns bekommen kann?
.Ich würde auch die Variante mit Training bei Schaaf und Spiel bei Wolter auch bevorzugen. Aber die andere Variante konnte den Preis drücken.
Ja klar....aber was möchtest Du aussagen...![]()
Dann hast Du ihn nicht richtig beobachtet, das will ich damit aussagen =)
...finde ich wahrscheinlicher.Oder Du hast Dich komplett verrannt......finde ich wahrscheinlicher.

Wenn de Bruyne von Chelsea kommt, wird Calhanoglu noch ein Jahr beim KSC absitzen.
Eventuell ist das Interesse an de Bruyne aber auch ein Weg die Ablöse für Calhanoglu zu drücken...?
Verstehe den Zusammenhang nicht so richtig, dass wir nicht zwangsläufig auf Calhanoglu angewiesen sind ist glaub ich jedem klar, dass wir ihn dennoch aufgrund eines wohl vorhandenen Talents hätten auch - de Bruyne spielt da vermutlich überhaupt keine Rolle.