Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade bei Facebook gelesen
Rajkovic fürs erste in die 2 Mannschaft![]()
Zusammen mit dem ebenfalls versetzten Besic dann wohl die beste Innenverteidigung der Regionalliga.

Jubiläum hatten die doch gerade erst.Irgendwo muß der HSV zu seinem Jubiläum doch einen Titel holen. Alles von langer Hand geplant.![]()

Jubiläum hatten die doch gerade erst.
25 Jahre keinen Titel
und fahren vorbei. Ich meine doch deren 125 Jahre Jubiläum. 
Ich hielt das vorhin für einen Gag. :eek:![]()
Der 1.FC Köln hat einen würdigen Nachfolger.
Und da heißt es immer, Elia sei ein schwieriger Charakter. wer kann denn so ein Theater aushalten?
Das ist ja Slapstick pur. Son weicht aus und Rajkovic trifft den hinter ihm stehenden Tolgay Arslan unbeabsichtigt am Kopf. Wie bei Dick und Doof.
Dieser Verein ist wirklich der Hammer. Jedes Jahr gibt es neue Lachnummern (der Threadtitel passt sowas von). Und dann schlägt der Son auch noch per Kung-Fu-Tritt zurück. Stelle mir das vor wie bei Bruce Lee oder Jackie Chan. Gibt`s davon denn kein Video?Ich hätte es gut gefunden, wenn sie den bekommen hätten.
Auch vdV hätte denen bei der momentanen Mannschaft nicht weitergeholfen, und der HSV hätte noch mehr Geld in den Sand gesetzt.
Außerdem hat VdV da mittlerweile einen Status wie Fred ihn weiland bei uns hatte. bei jeder Krise ruft man "Van der Vaart!"Der HSV besuchte bereits letzte Woche ein SOS-Kinderdorf. "Es war so traurig, in die leeren und hoffnungslosen Augen zu sehen!" sagte die 8jährige Sarah.

Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie er vergeblich versucht einen hoffnungsvollen Jedi-Ritter aus Bremen dazu zu überreden, zur dunklen Seite zu wechseln. Und kurz danach geht er zusammen mit dem Todesstern unter.Viel nerviger find ich den Kühne mit seiner Presseinfo... Irgendwie unheimlich der Typ.
Sieht aus wie der Imperator und ist mit seinem vdV- Fanboy- Gehabe wohl auf der Suche nach seinem neuen Padawan...

oh man 

oh man die hsv fans zerbomben gerade werders facebook seiteoh man
![]()

Kniet nieder ihr Bauern !!!
ihr seid sooooooooo blöööööd!!
HAAAAAAAAAAAAAMBURG!!!
und dem "W" im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!!
SCHWARZ-WEISS-BLAUE INVASION!
HEY...HEY...HEY...HIER KOMMT HAMBURG!!!
‎2 LIGA! BREMEN IST DABEI!!!
2 LIGA! ELIA IST DABEI!!!!!!
Eins kann uns keiner , eins kann uns keiner , eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen !
TOD UND HASS DEM SVW
Ihr seid Schweine, asoziale Schweine, ihr schlaft doch unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!

Hamburg is ne schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir Brähmen und benehmen uns daneben. Schalalalalalalalalalalalalala!!
Die können sich noch internet leisten nachdem sie dem verein geld gespendet haben :eek:

:wand:In Bremen steht `ne Schüssel,
´ne Schüssel aus Beton,
´ne Schüssel voller Scheisse,
DAS WESERSTADION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.

Sollen wir mal ne Invasion in deren Forum starten?![]()