van der Vaart hat dem HSV offiziell abgesagt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist ja Slapstick pur. Son weicht aus und Rajkovic trifft den hinter ihm stehenden Tolgay Arslan unbeabsichtigt am Kopf. Wie bei Dick und Doof.

Milliardär Kühne bestätigt seinen Plan und die Forderungen bezüglich van der Vaart an den HSV gerade in einer Telefon-Schalte. Der Investor geht an die Öffentlichkeit.

Zitat von [SVW]Andi;2281120:Am meisten schmunzeln musste ich über folgenden Punkt bei der Veröffentlichung von Kühne's Plänen: die Mitglieder sollen doch bitte 50 bis 200 spenden.:face:
Zitat von [SVW]Andi;2281120:Am meisten schmunzeln musste ich über folgenden Punkt bei der Veröffentlichung von Kühne's Plänen: die Mitglieder sollen doch bitte 50€ bis 200€ spenden.:face:
Spenden kann man besser für SOS-Kinderdorf.
Zitat von [SVW]Andi;2281120:Am meisten schmunzeln musste ich über folgenden Punkt bei der Veröffentlichung von Kühne's Plänen: die Mitglieder sollen doch bitte 50 bis 200 spenden.:face:

Wenn es um die van der Vaart Sache geht um diese zu finanzieren, bekommt MAs Aussage "Ich kann dein Leben kaufen" eine ganz neue Bedeutung.
"Jungs wisst ihr was? Mir gehört vdV zu 0,2%"
![]()

gibt's auch Anteile von Sylvie im freien Verkauf?![]()
gibt's auch Anteile von Sylvie im freien Verkauf?![]()

Der HSV besuchte bereits letzte Woche ein SOS-Kinderdorf. "Es war so traurig, in die leeren und hoffnungslosen Augen zu sehen!" sagte die 8jährige Sarah.

Uralt, aber beim SOS-Kinderdorf fiel es mir wieder ein. Wer ein wirklicher Menschenfreund ist, spendet lieber für den HSV, dem geht es dreckiger.