Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber was wollen wir mit Pazzini? Mal davon abgesehen, dass es sich wohl nur um eine Ente handelt, um das Sommerloch ein wenig zu füllen.
Aber bis auf seine Zeit bei Sampdoria, hat er in seiner Karriere nicht wirklich mit einer guten Torquote geglänzt. Zudem hat sich auch noch nie ein ital. Stürmer in der BuLi wirklich (bis auf Toni eine Spielzeit) durchsetzen können (auch wenn es bislang nur 2 gab, wenn ich mich nicht täusche...).
Dann noch eher Berbatov...
stehst glaube ich ziemlich alleine mit der Meinung... sollte es auch nur eine winzige Möglichkeit (natürlich finanziell Sinnvoll) geben, den Knaben nach Bremen zu holen, dann sollte man das auch auf jeden Fall tun. Der Knabe ist superstark...
zum Thema Torquote von Pazzini: der hat laut tm.de in 306 Spielen 106 Tore und 22 Vorlagen gemacht, das ist schon ziemlich ordentlich, dazu ist zu beachten, dass er von den 306 Spielen in 178 Spielen ein- oder ausgewechselt wurde... dieser Fakt hebt seine Torquote nochmal an...
Und zu italienischen Stürmern in der Bundesliga.... es gab hier kaum welche, wegen des Preises und weil die italienische Liga über Jahre besser war als die deutsche Liga und nicht etwa weil es den italienischen Stürmern an Qualität fehlte.... so ein Quatsch