[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warum auch immer der aus England mit dem Auto kommen sollte. Meines Wissens läuft die Saisonvorbereitung für die Spieler schon, die nicht bei der EM waren.

Warum auch immer der aus England mit dem Auto kommen sollte. Meines Wissens läuft die Saisonvorbereitung für die Spieler schon, die nicht bei der EM waren.

Zug nach brüssel dauert 2h,von da dann die schicke karre mal über deutsche autobahn brettern :lol:
Im ernst ich war vor 10tagen bei chelsea(nicht wg fuba), hab da mehrfach abends an der bar gehört das wir an einem der jungen stürmer dran sind,
die sich da(noch) nicht durchsetzen können. Hatte auf lukaku gehofft,der wohl in der richtung was hat durchblicken lassen. Aber angeblich hat werder nicht mit ihm verhandelt...
Dann wäre der belgier ein anderer kandidat.
Nur an eine kaufoption kann ich nicht glauben :(
Dafür wird die kohle nicht reichen. Wenn klausi das hinbekommen
würde :dafür:

Ich vermute, dass Calhanoglu auf jeden Fall noch kommt und wohlmöglich noch ein Leihspieler von einem größeren Club (De Bruyne, Pazzini). Ich bezweifle allerdings, dass man für einen dieser großen Nummern eine Kaufoption bekommen wird/will.

Soweit würde ich auch gehen. Die Frage ist, welche Zukunft de Bruyne in London hat, wo Chelsea grade mit Oscar und Hazard auf Positionen, die für de Bruyne in Frage kämen, nachgerüstet hat. Da de Bruyne aber letzte Saison noch in Gent gekickt hat, wird er in London nicht gleich mit Option verliehen werden.

Womöglich wäre es für uns ein sinnvoller Ansatz, ob man für de Bruyne eine zweijährige Leihe verhandelt, um nicht ihn und Petersen gleichzeitig abgeben zu müssen. Wobei bei Petersen eine klarer Vorteil besteht: Die Chancen, ihn nach der Leihe fest zu verpflichten, sind größer, sofern de Bruyne nicht aus irgendwelchen gründen ausgeplant wird.

An einen Transfer von Pazzini glaube ich nicht. Da überzeugen mich die Gerüchte bisher nicht.

Also glaubst du, an dem Pazzini-Gerücht ist nichts dran, an dem de Bruyne schon?

Lässt sich natürlich schwer sagen. Ich denke auf jeden Fall, dass man nur noch einen Spieler leiht. Ein Spieler für die Spitze würde mMn Vorrang haben, da man mit Arnautovic, Elia, Junuzovic und Hunt auf den Außenstürmer-Positionen zumindest doppelt und qualitativ brauchbar ausgestattet ist.

Back