Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Was hat Micoud damit zu tun?

2. Wegen der Kopfnuss gegen Ernst hat niemand gefehlt.

Ich möchte hier mal in die Runde fragen, haltet ihr es für sinnvoll jetzt den Vertrag mit Arni zu verlängern, bis 2015 oder 2016.

Denn wenn er eine überragende Saison spielen sollte, wird es im nächsten Sommer um einiges teurer, wenn es denn überhaupt noch klappt.....

Also wärt ihr :dafür: oder :dagegen: und :confused: warum?

Abseits des Platzes finde ich ihn ja sehr lustig, aber auf dem Platz kann ich prima auf ihn verzichten.

:dagegen:

Nö.
Sofort Vertrag auflösen. Der bringt nur Unruhe ins Team.
:p

Ne mal im Ernst.
Erstmal abwarten wie die Saison verläuft. Wenn er einschlägt (endlich mal), dann kann er gerne den Vertrag verlängern.

@ maddin: Wieso wundert mich das jetzt nicht.:D

Ich möchte hier mal in die Runde fragen, haltet ihr es für sinnvoll jetzt den Vertrag mit Arni zu verlängern, bis 2015 oder 2016.

Denn wenn er eine überragende Saison spielen sollte, wird es im nächsten Sommer um einiges teurer, wenn es denn überhaupt noch klappt.....

:confused:

Ich sehe diese Saison als seine letzte Chance sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Ist bei ihm ein klarer Fortschritt in dieser Saison zu erkennen, dann soll man ihn verlängern. Wenn nicht, ist es für beide Seiten besser man trennt sich.

Erwarte mir keine Wunderdinge, sondern nicht mehr oder weniger als, dass er sich als Stammspieler etabliert.

:confused:

Ich sehe diese Saison als seine letzte Chance sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen.

Ist bei ihm ein klarer Fortschritt in dieser Saison zu erkennen, dann soll man ihn verlängern. Wenn nicht, ist es für beide Seiten besser man trennt sich.

Erwarte mir keine Wunderdinge, sondern nicht mehr oder weniger als, dass er sich als Stammspieler etabliert.

So isses! Jetzt zu verlängern wäre in meinen Augen Blödsinn, denn dann könnte er sich zurücklehnen und weiter auf größere Anstrengungen verzichten. Also: :dagegen:

Kann nach hinten losgehen als Signal, das er sich noch mal eine so durchwachsene Saison wie die letzte erlauben kann. Er muss die kommende Saison liefern (und zwar richtig) und dann kann man sich unterhalten. Ansonsten hat er eben seine dritte mittelmäßige Saison gespielt und ist das viele Geld nicht wert, das er ja jetzt bereits 2 Jahre verdient, ohne dafür adäquate Gegenleistung zu bringen. Und eine weitere durchwachsene Saison wird dann eben auch seinen Marktwert nachhaltig senken.

Ergo: Jetzt verlängern wäre das völlig falsche Signal.

Zum Glück stellt sich diese Frage nicht. Vermutlich auch nicht unserer sportlichen Leitung. Es wäre wohl schwer, auch nur einen einzigen nachvollziehbaren Grund zu nennen, warum man jetzt verlängern sollte.

Zum Glück stellt sich diese Frage nicht. Vermutlich auch nicht unserer sportlichen Leitung. Es wäre wohl schwer, auch nur einen einzigen nachvollziehbaren Grund zu nennen, warum man jetzt verlängern sollte.

Den Grund kann ich dir nennen, zumindest für ein weiteres Jahr bis 2015.

Wenn er diese Saison richtig durchstartet, hat er am Ende der Saison nur noch ein Jahr Vertrag und es wird dann schwer sein mit ihm zu verlängern bzw. ihn zu halten. deshalb könnte man jetzt vorzeitig zu "günstigen" Bedingungen verlängern und dann zumindest noch 2 Jahre auf die Twente Flügelzange Elia / Arnautovic setzen - daher würde ich eine Verlängerung um 1 Jahr begrüßen. 2 Jahre bis 2016 fände ich zu lange, weil es ja nicht gesagt ist, dass er richtig durchstartet!

Den Grund kann ich dir nennen, zumindest für ein weiteres Jahr bis 2015.

Wenn er diese Saison richtig durchstartet, hat er am Ende der Saison nur noch ein Jahr Vertrag und es wird dann schwer sein mit ihm zu verlängern bzw. ihn zu halten. deshalb könnte man jetzt vorzeitig zu "günstigen" Bedingungen verlängern und dann zumindest noch 2 Jahre auf die Twente Flügelzange Elia / Arnautovic setzen - daher würde ich eine Verlängerung um 1 Jahr begrüßen. 2 Jahre bis 2016 fände ich zu lange, weil es ja nicht gesagt ist, dass er richtig durchstartet!

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....

Es gab ja nun 2 Jahre lang keine Anzeichen für ein Durchstarten. Deshalb sind die Chancen m.E. nicht so groß. Da macht es m.E. viel mehr Sinn mit einem wie Füllkrug einen richtig langen Vertrag abzuschließen - wenn das nicht bereits geschehen ist.

Deine Begrünung ist nicht völlig von der Hand zu weisen aber mir läuft der Vertrag mit MA lange genug :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back