Tottenham Hotspur

Hallo zusammen,

ich mag die Spurs ziemlich gerne, sie sind meine lieblings PL-Mannschaft seit Klinnsmann.

Was haltet ihr vom neuen Trainer (AVB) und der Entlassung HR? Denkt Ihr der Kader kann zusammengehalten werden und was ist dann in der nächsten Saison drinn?

Denke Modric wird wohl abwandern aber Bale hat verlängert. Ich hoffe ja mit ein bischen Glück könnte man Dzeko verpflichten und VdV halten(wobei die Klubführung das glaube ich gar nicht möchte). Für Parker sollte auch ein modernerer 6er verpflichtet werden. Den Transfer von Saha habe ich sowieso nicht verstanden, wenn man doch die CL-Plätze angreifen möchte. Ich denke noch so eine Saison werden die Spurs nicht hinlegen können, gerade weil das Herzstück verkauft wird!

Hallo,

Spurs mag ich net. Bin WestHam Magger!

Spurs verzocken sich gerade. Denke mal, die werden nicht wieder Top 5 spielen, Harry ist ne echte Trainerkanne. Für die Hammers gehts um den Klassenerhalt.

Da krieg ich echt das :kotz:!
Dem würde ich das Gehalt extrem kürzen und in die zweite Mannschaft verfrachten.Wäre schön ,wenn ein Verein bei solchen asozialen Spielern mal hart bleibt.

Modric muss weg! So ein Verhalten benötigen wir nicht bei den Spurs! Das Gehalt von Modric blockiert auch den Adebayor-Deal. Zur Not könnte auch VdV ZM spielen, zusammen mit SP. Je nachdem welches System AVB spielen möchte!

Vor allem Parker, den kriegt er ja eh nicht weg, der ist verletzt :roll:

Keine Ahnung, was er da macht, aber echt, mir ist es recht :ugly: Dann kommen die Spurs mal von ihrem Höhenflug runter und wieder dahin, wo sie hingehören :D AVB ist für mich ein absolut überbewerteter Trainer...

Back