Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Schöne neue Schmeilies haben wir hier.)
Kann er nicht, die Kiefer muss fertig gewachsen sein. Er hat schon einen Arzt konsultiert.
wäre das denn ? :x:So ein Quatsch. Niclas hat doch keinen Nadelbaum im Maul ! Außerdem: So eine Kiefer könnte noch mehrere Jahrzehnte brauchen, bis sie fertig gewachsen ist ! Was für eine verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwäre das denn ? :x:
Sich über andere User lustig zu machen (die, die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen wie Du) ist echt armselig.
Vor allem hat sich hier niemand über einen User sondern über eine unglückliche Formulierung beömmelt. Sehr gut - wie ich finde. Hab gelacht!

ich trotzdem weiter über meinen blöden Scherz, schicke aber gleich noch ein Pardon !
hinterher, denn für Ausländer ist das mit dem der-die-das schon manchmal ganz schön schwierig.

Na was Du nicht sagst.
:megafon: Demnächst werde ich auch jede Gelegenheit nutzen um über jede Deiner unglücklichen Formulierungen zu lachen und das ganze Forum auf diese unglückliche Formulierung aufmerksam machen. Wem es vorher nicht aufgefallen ist, dass Du einen Fehler gemacht hast, der wird danach garantiert im Bilde sein.![]()
![]()