Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass er IV gespielt hat?![]()

Ja, aber dadurch, dass sich der Gegner sehr weit zurückgezogen hat konnte er sich auch häufiger mal vorne einschalten. Dabei hat mir übrigens gefallen, wie er die Bälle verteilt hat und das Spiel strukturiert hat. Vielleicht wird ja in einem neuen System im Mittelfeld nochmal was aus ihm.
hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass er IV gespielt hat?![]()

Japp.
100 Leute haben wir gefragt: nennen sie ein deutliches Anzeichen, dass der Verein nicht mehr mit ihnen plant?
Antwort: Sie werden als OM in der IV eingesetzt .....
Also ich denke, dass der gute Felix sein Glück woanders versuchen sollte, um seiner Karriere nochmal einen Schub zu geben. Er wird es doch nie und nimmer in den 18er-Kader schaffen, wenn nicht wieder 10 Spieler gleichzeitig ausfallen und Regionalliga sollte nicht sein Anspruch sein.
Warum willst du eigtl. immer alle U-23 Spieler abschieben?

Wenn wir Doppelsechs spielen wären das eigentlich zwei verschiedene Planstellen. Bargfrede oder Ignjovski übernimmt den zweikampfstarken Part, während Kroos zu den Back-Ups der Strategischen Position gehören dürfte. Hinter Trybull und vielleicht noch Hunt.Durchaus. Wobei Bargfrede und Iggy noch vor ihm stehen im DM...
Wenn wir Doppelsechs spielen wären das eigentlich zwei verschiedene Planstellen. Bargfrede oder Ignjovski übernimmt den zweikampfstarken Part, während Kroos zu den Back-Ups der Strategischen Position gehören dürfte. Hinter Trybull und vielleicht noch Hunt.
Wieso nicht? Die technischen Fähigkeiten hat er, die Übersicht und was das Defensive angeht ist er ja auch kein hoffnungsloser Fall.Das soll Kroos allen Ernstes leisten können? :unfassbar:
Aleks wirkt für mich eher wie der Spielertyp Bargfrede/Ignjovski. Lauf- und Zeikampfstark. Spielstark sind Bargfrede und Ignjovski grundsätzlich auch, nur eben nicht in dem Maße Ballverteiler wie Trybull.Ich denke, dass er da auch noch hinter Aleks Stevanovic steht, der sicher nicht wieder als RV-Backup eingeplant wird und ja auch ein eher spielstarker DM ist.