Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:thx:

Bayern hat sich gestern ja auch sehr schwer getan. Und Werders Vorbereitungsspiele waren auch nicht immer das Feinste.

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du deine eigene Meinung mal aussprichst. Sonst hast du ja die ganze Zeit über nur zitiert hier. Nicht das es verboten ist, aber es war etwas verwunderlich ;)

Also ganz ehrlich, wenn ich nebenbei Spiel kucke, hab ich keine zeit für ewig lange Erklärungen. Ich kann es natürlich auch so machen wie fishtown und das posten was ey im Liveticker steht:p

Tore von Werder zu sehen, tat echt mal wieder gut. Und den Spielern wird's ähnlich gehen. :)

Ein schöner erster Test gegen eine überforderte Ostfriesenauswahl. In etwa so habe ich es erwartet/erhofft! Klasse! Weiter so!

Bereue es schon jetzt nicht, dass ich WerderTV heute gebucht habe. Am Anfang hat es zwar gelaggt bei mir, aber das konnte ich beheben. Freue mich auf weitere Livetestspiele und weitere Videos! :svw_applaus:

Abpfiff! Das wars! 13:1! Ein Auftakt nach Maß, vor allem in der ersten Halbzeit. Das hat richtig Spaß gemacht! Da ist die Vorfreude auf Freitag noch mal gestiegen. Dann melden wir uns aus Leer!

Also ganz ehrlich, wenn ich nebenbei Spiel kucke, hab ich keine zeit für ewig lange Erklärungen. Ich kann es natürlich auch so machen wie fishtown und das posten was ey im Liveticker steht:p

Das stimmt natürlich, aber es ist ungewohnt ;)
Ich hab mir so angewöhnt immer einen Ticker nebenbei zu haben und so die Seiten schnell zu wechseln, und dann hab ich da einen Ticker genau vor meiner Nase im Thread. :lol:;)

oh mann sws die solten den ticker lesen dan wü´ten sie wer bei werder die karte bekommen hat die sagen warten wier die morgen post Zeitung dann wiessen auch wierwer das ist. das ein Hünerhaufen im radio lacher hau mich weg leben hintern mond

Wir bedanken uns bei allen für das Interesse und hoffen, dass wir in diesem Jahr noch viele erfolgreiche Liveticker bieten können. Wer die Tore nochmal sehen möchte, kann sich die Zusammenfassung auf WERDER.TV anschauen, die unsere Kollegen jetzt gleich noch zusammenbasteln.Sind dan ab 21.30 bis 22 uhr kommen die on

Back