Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo sieht doch gut für uns aus!

Freut mich, dass Füllkrug gleich gut durchstartet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der soviel Qualität aufm Flügel hat. Ist wohl der Variation geschuldet. Er dürfte doch eher ein MS sein. Ich lass mich aber gern überraschen.

Schade find ich aber auch, dass Werder das TV Exclusive Abo nur für min. 6 Monate anbietet. Für 1 Monat (so für 5-6€) hät ichs mir überlegt. Ein Bekannter von mir spielt für die Ostfriesen, den hät ich gern gegen Werder spielen sehen :D

Aber was solls, so muss der Ticker ausreichen ;)

Ich glaub es wird auch nicht jedes Testspiel live gezeigt, oder?

Jo sieht doch gut für uns aus!

Freut mich, dass Füllkrug gleich gut durchstartet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der soviel Qualität aufm Flügel hat. Ist wohl für der Variation geschuldet. Er dürfte doch eher ein MS sein. Ich lass mich aber gern überraschen.

Schade find ich aber auch, dass Werder das TV Exclusive Abo nur für min. 6 Monate anbietet. Für 1 Monat (so für 5-6€) hät ichs mir überlegt. Ein Bekannter von mir spielt für die Ostfriesen, den hät ich gern gegen Werder spielen sehen :D

Aber was solls, so muss der Ticker ausreichen ;)

Ich glaub es wird auch nicht jedes Testspiel live gezeigt, oder?

Nee, nur 3 Stück. Gegen Aberdeen noch und gegen Aston Villa

sws ja der stream ist bissel weiter hinten daher und dauert immer bissel nicht wundern und die machen das als sommerradio super beser als nichts am ende wollen sie spieler versuchen ans mikro zubekommen auch von werder und trainer mein die sind wier mahl gespand:confused::confused:

Back