Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freistoß Naldo, liegt bestimmt im nächsten Teich![]()

wird eigentlich mit torfabrik 3 gespielt oder ein nike ball?
39 Min TOOOOR! Werder 7! Füllkrug 4! Flanke von rechts druch Aaron Hunt, in der Mitte nimmt der 19-Jährige die Kugel volley und versenkt sie eiskalt.
Das Spiel wirkt jetzt auch etwas langsamer, weil die Blauen schon etwas müde werden. Naldo hat jetzt die Chance aus 30 Metern nach Foul an Bargfrede. Aber die Kugel geht drüber!

hät ichs mir überlegt. Ein Bekannter von mir spielt für die Ostfriesen, den hät ich gern gegen Werder spielen sehen 

Jo sieht doch gut für uns aus!
Freut mich, dass Füllkrug gleich gut durchstartet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der soviel Qualität aufm Flügel hat. Ist wohl für der Variation geschuldet. Er dürfte doch eher ein MS sein. Ich lass mich aber gern überraschen.
Schade find ich aber auch, dass Werder das TV Exclusive Abo nur für min. 6 Monate anbietet. Für 1 Monat (so für 5-6) hät ichs mir überlegt. Ein Bekannter von mir spielt für die Ostfriesen, den hät ich gern gegen Werder spielen sehen
Aber was solls, so muss der Ticker ausreichen
Ich glaub es wird auch nicht jedes Testspiel live gezeigt, oder?
Nee, nur 3 Stück. Gegen Aberdeen noch und gegen Aston Villa

Apropo Bälle ähh Ball
Für diese Saison gibt es keinen neuen oder?