G
gelöscht
Guest
Blitzmerker![]()
Ich bin jetzt raus, sonst geht mein Lerneffekt noch verloren :cool:
Stimmt, Mick ist ja nicht anwesend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blitzmerker![]()
Ich bin jetzt raus, sonst geht mein Lerneffekt noch verloren :cool:

Stimmt, Mick ist ja nicht anwesend![]()

)

)

- Ein Diego mit seinen Qualitäten wäre derzeit Gift für unsere Mannschaft (Das war der erste Lachanfall)
- Nur einem Mesut Özil ist es zu verdanken, dass u.a. Torsten Frings, Claudio Pizarro und TS besser wurden (zweiter heftigerer Lachanfall)
- Ein Diego unterbindet schnelles Kombinationsspiel und One Touch Fussball im Keim (welcher ja in letzter Zeit insbesondere von Fritzaldo und Leandro Bargfredinho so brillant von uns zelebriert wurde --> dritter Lachanfall)!!![]()
und man muss das System auf ihn ausrichten
Sieht so aus, als hättest du meine Aussage (wie soviele in diesem Thread) nicht mal im Ansatz verstanden... Hoffnungslos... :cool: wie Firedangerboy schon sagte.

@Manolo:
Wenn man die Gesamtzusammenhänge nicht kennt, dann fällt es auch wirklich schwer aus diesem kurzen Ausschnitt heraus Verständnis für das Geschilderte zu entwickeln.
Interessant, wie Du Dein Unverständnis unters Volk bringst.![]()

Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Ein Grund, warum er in Juve und Wolfsburg gescheitert ist.

@Manolo:
Wenn man die Gesamtzusammenhänge nicht kennt, dann fällt es auch wirklich schwer aus diesem kurzen Ausschnitt heraus Verständnis für das Geschilderte zu entwickeln.
Interessant, wie Du Dein Unverständnis unters Volk bringst.![]()

Aber z.T. einen solchen, mit Verlaub, ins völlig Hanebüchene abdriftenden Schwachsinn zu lesen wie von mir oben geschrieben...?!?!
![]()

völlig hanebüchener abdriftender Schwachsinn, wie von DIR oben geschrieben?![]()

Tja, so ist es wohl, wenn man den Fäden hier weitestgehend gefolgt ist und auch den Werdegang der hier besprochenen weiterverfolgte.
Ich muss doch irgendwann neidlos anerkennen, das es nicht einem jedem möglich ist, den Unterschied zu erkennen.
Oh sorry, das ist natürlich etwas kontraproduktiv für meinen Post!
Aber freu dich nicht zu früh, es handelt sich nämlich nur um einen Tippfehler!![]()

wenn man vor hat, ein variables unberechenbares System aufzubauen, und eine homogene Mannschaft zu haben, die nicht von einem einzigen Spieler abhängig ist, ist es derzeit Gift, ja.
Du kannst dich doch sicher erinnern, wie unser Spiel gelahmt hat, wenn Diego nicht dabei war in den ersten zwei Jahren.
Claudio Pizarro hat mit Özil seine beste Werder-Saison gespielt, Frings in seiner Vorrentenphase auch...
Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Ein Grund, warum er in Juve und Wolfsburg gescheitert ist.
Komisch, dass es bei Atletico nicht auf Diego ausgerichtet ist und er trotzdem eine sehr gute Saison gespielt hat.
Komisch, dass es bei Atletico nicht auf Diego ausgerichtet ist und er trotzdem eine sehr gute Saison gespielt hat.