Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
find auch echt witzig das ich schon reichlich unbeflockte Away Trikots gesehen habe wie bei Jan Delay :-D
wenn jemand es nicht kennt, nimmt man es garnicht als trikot wahr :-D
was ich echt gut finde um es mal auch so anzuziehen :svw_applaus:

Vielleicht kommt die nächste Lieferung dann mit Sponsoraufdruck?

das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

auch wenn es hier nicht reingehört,aber weiß jemand inzwischen mehr wie es aussieht in sachen neuer hauptsponsor ?

und kann mir villeich jemand eine wenn möglich deutsche seite nennen,wo man bundesliga trikots(original) günstiger schießen kann (also es geht nur um die aktuellen)

Also ich war letzte Woche beim Inter Sport in Oldenburg und die hatten dort nur die neuen Stutzen und Hosen. Auf Nachfrage, wann denn die Shirts kommen meinte der VErkäufer am 14. und dann mit Flock! Was es wird, wollte bzw. konnte er mir nicht sagen...

Nicht, dass ich mein Trikot wieder zurückgeben würde, aber ich habe ja mit dem Fanshop einen Vertrag über ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck gemacht. Somit hoffe ich, dass ich noch eines ohne bekommen werde.

Ich habe mir eben das Replikat bestellt. Die Besonderheiten habe ich auch gelesen. Aber was soll da groß der Unterschied sein, was bedeuten die Hinweise?

Wieso gibt es im Shop eigentlich nur noch die replika auswärts trikots ??? :confused:

Im Fanshop am Weserstadion sind beide Varianten vorrätig. Warum es im Onlineshop nicht verfügbar ist, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht hat man es wirklich schon aufgrund eines neuen Sponsors ausm Verkehr gezogen. Warum aber dann den Rest nicht?

Lustig war gestern auch wieder, das alle an der Kasse ein schwarzes Trikot in der Hand hatten. Tja Werder, das Stadion wird diese Saison Schwarz. Ob wir nun aufgrund der letzten beiden Spielzeiten in Trauer unsere Plätze einnehmen oder weil das grüne Trikot an Hässlichkeit mal wieder nicht zu übertreffen ist? Man weiß es nicht :D

Für mich sehen die beiden identisch aus. Habe mir die anderen Seiten nicht durchgelesen. Nur flüchtig eben mal. Da steht nur was von einem anderen Schnitt. Naja, gucken wie es sitzt, sonst gehts zurück.

Ps: Was heißt "Glatte Textur"?

Ja geil, nach einer Woche ist das Trikot ausverkauft...sowas gibts echt auch nur bei Werder...oh mann, das ist reichlich peinlich...

Ich glaube nicht das es ein peinlicher Fehler ist, sondern einkalkuliert. Der Verein wird damit gerechnet haben das in absehbarer Zeit ein Sponsor präsentiert wird und hat für den Verkauf erstmal nur eine begrenzte Zahl Trikots (ohne Sponsor) zur Verfügung gestellt, damit man am Ende eine größere Zahl Trikots mit Sponsorenflock verkauft.

(Ist übrigens nur Spekulation)

Für mich sehen die beiden identisch aus. Habe mir die anderen Seiten nicht durchgelesen. Nur flüchtig eben mal...Ps: Was heißt "Glatte Textur"?

Wenn bestimmte Informationen sucht, sollte man eben nicht "flüchtig" lesen.

Z.B. vor zwei Seiten als Eintrag von gestern:

Wen es interessiert, ich habe im Fanshop man das Replika (links) und das Authentic nebeneinander gehalten:

https://dl.dropbox.com/u/35594332/2012-07-06 16.49.11.jpg

Ich glaube nicht das es ein peinlicher Fehler ist, sondern einkalkuliert. Der Verein wird damit gerechnet haben das in absehbarer Zeit ein Sponsor präsentiert wird und hat für den Verkauf erstmal nur eine begrenzte Zahl Trikots (ohne Sponsor) zur Verfügung gestellt, damit man am Ende eine größere Zahl Trikots mit Sponsorenflock verkauft.

(Ist übrigens nur Spekulation)

Außerdem nörgeln die Fans seit Jahren über den "Nike-Scheiß", wer kann denn ahnen, dass den Kram auf einmal jemand kauft? :D

Das Heim Trikot finde ich eig. ganz cool. Hat irgendwie was.
Das Auswärts ist echt Bombe! :svw_applaus:
Das Event Trikot finde ich immer noch relativ strange. o.O

Eine Frage kommt noch ein Sponsor oder haben wir jetzt garkeinen diese Saison?

Back