Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Ich würd einfach nen kurzen Text schreiben das er dir die Karte für die Saison zum Preis x überlässt, von beiden unterschreiben. Und den Kontoauszug aufbewahren wenn du ihm das Geld überweist.
Ist zwar keine hundertprozentige Sicherheit, aber besser als nichts.

+ Kopie vom Personalausweis! Ganz wichtig!

Ich hatte ein Schriftstück mit, auf dem Person xy, geb. am, wohnhaft xy mir die DK Bl., Reihe, Platz
vorab überschreibt. Kopie des Perso dahinter und gut ist. Ich habe auch die alte DK mitgebracht...

Deutlich über Normalpreis? Mir wäre nicht bewusst, dass die "Stammkarte" mit einem Preis gekennzeichnet ist?!

170,00 EUR für die laufende Saison und 230,00 EUR für das Vorkaufsrecht in der nächsten Saison finde ich persönlich noch relativ human.

Joa, aber nichts spektakuläres

Dürften aber immer noch ca. 230€ zuviel sein...

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber die allerwenigstens werden ihre "Stammkarte" für lau auf eine andere (fremde) Person umschreiben lassen.

Ich habe damals für das Vorkaufsrecht 350,00 EUR bezahlt, von daher sind 230,00 EUR schon recht fair.

Neues Motiv. Man sieht den unteren Teil (ab Hüfte abwärts) eines Spielers, wie er gerade zum Schuss ausholt. Der Ball befindet sich in der rechten unteren Ecke der DK.

Back