Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ist es nicht. In den letzten Jahren hat er das versucht. Wenn ich Lust und Zeit dazu hätte dann hätte ich Dir Beispiele und Spiele rausgesucht die genau das belegen. Aber auf solche rechthaberische Spielchen habe ich heute keine Lust, also lassen wir den Streit einfach ruhen.

Also als Meckerfritze oder so hab ich dich jetzt nicht in Erinnerung, darum verwundert mich das etwas. Denn im Grunde hat Campino recht. Es stimmt zwar, dass Schaaf das mal probiert hat, aber ich erinnere mich an exakt einen einzigen Versuch und das war nach dem Diego-Weggang.

@ Smaragd + Campino

seit ihr irgendwie verheiratet?:D

ein herzliches Grüßgottle an Elia - hab ihn als Guten in Erinnerung und hoffe/denke er wird hier noch besser werden!

willkommen, ich hoffe das viele Geld zahlt sich in sportlichem Erfolg aus!

zu campino und smaragd: je nachdem wie man eine Systemumstellung interpretiert, kann man durchaus sagen, dass es jedes Jahr so etwas gab oder eben nicht. Es kommt einfach nur auf den Blickwinkel an und scheinbar ist er bei euch beiden unterschiedlich. Um zu verstehen wie der Gegenüber es meint, müsste man selbst von seiner festzementierten Meinung abweichen und auf die andere hinzu gehen... ist aber nicht möglich, daher seid ihr beide der Meinung ihr habt recht. Simple as that.

Peace

Natürlich hat Schaaf öfter versucht das System erfolglos umzustellen. Insbesondere in der Saison 10/11, als erst die rückkehr zur Raute den Klassenerhalt brachte.

es ist doch klar das jedes jahr weitere/andere systeme trainiert wurden (zusätzlich)...

ich kann mich noch an viele testspiele erinnern wo man öfters ein anderes system gespielt hat um dann am 1. spieltag mit der Raute anzufangen...

Oft genug. Wie oft ist doch wurst. Wichtig ist mir auch nicht, dass wir das System umstellen, sondern dass wir eins spielen, das funktioniert.
Danke, Jungs. So sehe ich das auch.
Zitat von Eisbaer:
Es stimmt zwar, dass Schaaf das mal probiert hat, aber ich erinnere mich an exakt einen einzigen Versuch und das war nach dem Diego-Weggang.
Na das ist doch auch schon was. :D Und wenn man dann noch die anderen Male dazu zählt, an die sich die anderen User auch noch erinnern, dann haben wir schon mehrere Versuche einer Systemumstellung die stattgefunden haben. :grinsen:

Also als Meckerfritze oder so hab ich dich jetzt nicht in Erinnerung...
Ich gebe mir die größte Mühe. Die neue Saison soll einzigartig werder und das in jeder Hinsicht. ;)
@ Smaragd + Campino

seit ihr irgendwie verheiratet?:D
Um Gotteswillen, nein! Ich bin zwar schon verheiratet, aber nicht mit Campino. ;)

zu campino und smaragd: je nachdem wie man eine Systemumstellung interpretiert, kann man durchaus sagen, dass es jedes Jahr so etwas gab oder eben nicht. Es kommt einfach nur auf den Blickwinkel an...

Ja, so könnte man das auch sehen. Danke.
Aber eigentlich könnten wir auch zurück zu Elia kommen und dieses Off Topic-Gerede in diesem Thread sein lassen. :)

Hhmm...

Notiz an mich - *Sascha auf die schwarze Liste der Besserwisser setzen*

Ich darf mich also zu dir gesellen?

Auf jeden Fall ist der Versuch das System umzustellen nichts Neues, die gab es immer wieder in den letzten Jahren.
Andere Leute hier behaupten immer wieder, Schaaf würde nur Raute spielen lassen und nichts anderes... hmm...

Ich sehe es mal so. Man hat Wesley für gut 6 Mio. verkauft und hat dafür Elia geholt. Das ist ein guter Tausch. Da man mit dem Transfererlös von Wesley nicht geplant hat, wenn alles gut gegangen wäre, würde er ja noch hier spielen, hat man eigentlich keinen Verlust gemacht.

Im Gegenteil. Elia muss sich nicht eingewöhnen, kennt die Bundesliga und hat nachweislich Klasse.

Ich finde den Transfer gut und hoffe noch auf einen weiteren Hochkaräter fürs Mittelfeld..

Back