Nachdem in den letzten 2 Jahren 80 Prozent der Spieler getauscht wurden, und die Neuen die Raute nie verstanden haben, kann man getrost auf ein 4-3-3 umstellen. Die Raute wäre dann von mir aus die Ersatz-Variante, falls einer 2 der 3 da Vorne (Elia, Petersen, Arnautovic) ausfallen sollten.
Das Einzige, was ich mich frage ist, wo Fritz spielen soll, vermutlich rechts im Mittelfeld.
Wenn ich mir denke, dass das 4-3-3 bei Ballbesitz zum einem 2-5-3 wird, da die Außenverteidiger nach vorne rücken, ist das wieder das gute, alte Werder Bremen, dass die Spiele, 4:3 oder 5:2 gewinnt, also wieder viele Tore und hohe Siege dabei hat. Das ist mir die letzten zwei Spielzeiten abgegangen.
Wird 'ne sehr spannende, spektakuläre und hoffentlich geile Saison!
Das Einzige, was ich mich frage ist, wo Fritz spielen soll, vermutlich rechts im Mittelfeld.
Wenn ich mir denke, dass das 4-3-3 bei Ballbesitz zum einem 2-5-3 wird, da die Außenverteidiger nach vorne rücken, ist das wieder das gute, alte Werder Bremen, dass die Spiele, 4:3 oder 5:2 gewinnt, also wieder viele Tore und hohe Siege dabei hat. Das ist mir die letzten zwei Spielzeiten abgegangen.
Wird 'ne sehr spannende, spektakuläre und hoffentlich geile Saison!