Fanartikel / Fanshop

Die 7,50 Euro Versandkosten im Onlineshop sind ja wohl ne Frechheit.

deswegen muss man sich fanartikel entweder wenn möglich vor ort holen oder aber bei ebay, amazon etc. bestellen.
beflockte trikots sind dann natürlich immer etwas schwerer zu bekommen, aber findet man durchaus auch.

ich hasse das auch jedesmal, für ne läppische saison-dvd aus den letzten jahren immer 50% an versandkosten draufzuschlagen. hab mir dann auch abgewöhnt die im onlineshop zu kaufen und dann doch eher amazon bevorzugt, die einem 1. schneller liefern und 2. in kombination mit was anderem ab 20eur die versandkosten ersparen

Die Preise für die Präsentationsanzüge sind ja mal dreist. 60 Euro nur die Hose und 75 für die Jacke??? Das gabs mal zusammen für knapp 120..... :confused::zweifeln:

Heute im Shop:

ich habe mich - wie viele andere - für das Away entschieden... anprobiert... Größe korrigiert :lol: und zur Beflockungsstation marschiert....
... dor nach der 23 verlangt... war nicht vorrätig... alternativ die 5 haben wollen... war nicht vorrätig.... ohne Trikot wieder raus :wild: - Beschwerdemail an Werder folgt.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots nicht einmal die Rückennummern der Spieler, deren Verpflichtung schon Wochen her ist, zu erhalten sind.
Lt. Auskunft Fan-Welt hätten sie mir das beflockt und dann - natürlich auf meine Kosten - zugeschickt.
Kann ja auch nicht mal eben aus Hannover hinfahren um das Porto zu sparen... alles in allem bin ich ziemlich sauer grad... :mad:

Der Flock von Sokratis war am Freitag auch vergriffen...

Das man kurzfristige Neuzugänge eventuell nicht im Fanshop hat, ist verständlich, aber Spieler wie Sokratis oder Junuzovic sollten schon vorrätig sein.

Back