Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch
und beim liga total cup gleich wieder beflocken![]()

du hast konkurrenz!![]()

du bist keine Konkurenz du bist ein Nachmacher![]()

Pink geht immer![]()

ein weiterer verzweifelter Versuch bei den Mädels zu landen?![]()

nicht nur bei den Mädelz^^![]()

oh man letzte woche donnerstag das away trikot bestellt und immer noch keins bekommen :unfassbar:
und jetzt sind die auch noch im shop alle vergriffen, darf ja echt nich wahr sein ...![]()
scheinen wohl von der Nachfrage ein wenig überrascht zu sein..

Habe am Donnerstag auch in zwei Bestellungen jeweils das Away bestellt (der Shop hat nicht funktioniert, deswegen konnte ich das pro Bestellung nur in jeweils einer Größe in den Warenkorb legen.
Das erste Paket habe ich Samstag erhalten, das zweite am Dienstag. Denke, Du wirst Dein Trikot auch bald erhalten, scheinen wohl von der Nachfrage ein wenig überrascht zu sein..
...hmm, vllt liegts auch an der beflockung , weil ich mir junuzovic drauf machen lassen wollte...
die Lieferzeiten bei Werder sind schon außergewöhnlich lange...da bin ich immer wieder überrascht...wenn ich dran denke, wie schnell sowas den Bayern geht (mein Bruder ist Fan, bestelle da manchmal für ihn zu Weihnachten oder so)...da kommen die Sachen in der Regel nach 1-2 Tagen, Flock dauert nichtmal ne Woche...