Werder-Fans in Essen

Aber nach Gladbach gehen wir in Düsseldorf ins Uerige, das will ich sehen, dass Du da nen Tee bestellst... :lol:

letztes jahr nachm ligapokal waren wir doch schon da...
notfalls gibts da ja auch weizen...

Zitat von kaiman:
aber einfach mal genial, was Olli da rausgehauen hat.

:knutsch::beer:

Zitat von Startbahn West:
@CL: wie läuft das eigentlich mit den CL Karten?
Hat überhaupt jemand die Absicht zu irgendeinem CL Spiel zu fahren??

da hat auch am montag der VVK begonnen...selbes muster wie auch bei den auwärtsspielen...bestellungen an den ersten 3tagen werden gleich behandelt...daher dürfte es ab heute aussichtlos sein...
ich habe bewußt nix bestellt, da man ja dann immer karten für alle 3spiele bekommt..und dafür hab ich weder zeit noch geld...

@kaiman. Beitrag des Monats...? Finde ich nicht - diese Auszeichnung sollte ein Beitrag mit *praktischem* Mehrwert bekommen, und den Mann hast Du ja bekanntlich NICHT besorgt... :)

vielleicht sollten wir alle zusammen schmeissen und Holger die notwendige Gage zahlen. Ne gute Tat quasi;) Oder können wir über den Preis noch verhandeln?:)

Aber nach Gladbach gehen wir in Düsseldorf ins Uerige, das will ich sehen, dass Du da nen Tee bestellst... :lol:
cool, trink ich wieder nen Abend lang Wasser. Hatt ich auch schon lange nicht mehr:D

@ Mondpalast
ich hab noch keine Karten geholt. Dafür sollte erst einmal geklärt sein, wer überhaupt mit will ;)

Hab auch gerade 2 Karten für Nordhorn bestellt...

@Mondpalast. Ich bin dabei... :)

@CL. Habe keine Karten bestellt, das es in der Woche ist und ich die Regelung, dass man das ganze Paket kaufen muss, auch blöd finde... :(

@kaiman. Vor Strom habe ich Angst... :(

EDIT: kaiman. Bekommst Du von GWM Provision pro Post... :confused:

da hat auch am montag der VVK begonnen...selbes muster wie auch bei den auwärtsspielen...bestellungen an den ersten 3tagen werden gleich behandelt...daher dürfte es ab heute aussichtlos sein...
ich habe bewußt nix bestellt, da man ja dann immer karten für alle 3spiele bekommt..und dafür hab ich weder zeit noch geld...

Ja, ich finde das auch ätzend, dass man da nur das ganze Paket bestellen kann. Ich hab ja auch keinen Dukatenkacker zu Hause inne Ecke sitzen ;)
Und man weiß ja auch noch gar, wo die Fahrt dann hingeht...innen Ostblock möchte ich z.B. nicht so unbedingt.

@Lucy @Mondpalast: Also Christoph und ich wären dabei!

Ja, ich finde das auch ätzend, dass man da nur das ganze Paket bestellen kann. Ich hab ja auch keinen Dukatenkacker zu Hause inne Ecke sitzen ;)
Und man weiß ja auch noch gar, wo die Fahrt dann hingeht...innen Ostblock möchte ich z.B. nicht so unbedingt.

der VVK bezog sich jetzt erstmal auf die 3heimspiele und die finden eher selten im ostblock statt:D
wobei die gegner schon ganz interessant wären, wer denn nun in den heiligen tempel anner weser kommt..
aber das ist nicht machbar, da die auslosung 2wochen vor beginn der CL ist....

@Wattenscheid. Ich weiß ja nicht, ob es noch ein Thema ist, nachdem so viele aus HB etc. abgesprungen sind... Habe das Wochenende nach wie vor dafür geblockt und würde auch gern hin - nur zelten werde ich nicht. Bin seit über einer Woche erkältet, und wenn das nächste Woche hoffentlich vorbei ist, möchte ich nicht direkt am Folge-Wochenende wieder ein Risiko in die Richtung eingehen... :(

@Wattenscheid. Ich weiß ja nicht, ob es noch ein Thema ist, nachdem so viele aus HB etc. abgesprungen sind... Habe das Wochenende nach wie vor dafür geblockt und würde auch gern hin - nur zelten werde ich nicht. Bin seit über einer Woche erkältet, und wenn das nächste Woche hoffentlich vorbei ist, möchte ich nicht direkt am Folge-Wochenende wieder ein Risiko in die Richtung eingehen... :(

also ich persönlich habs ausm meinem kalender gestrichen...
ich werd das we zum lernen nutzen...

ab 23.7. kann ich dann auch wieder :beer:

@Olli. Besser ist das, es braucht ja auch ein bisschen Vorlauf, damit's zu Saisonbeginn richtig gut (runter)läuft... :D :beer:

Wann ist denn das nächste Testspiel...? Das könntest Du ja direkt als Trainingslager nutzen...

EDIT: Grillen: es werden von meiner Seite aus jetzt definitiv opalo + 2. Muss nur noch mal gucken, wie ich das mit dem Salat/Grillfleisch organisiere, denn wir werden am Tag mit der Bahn nach Venlo fahren und dann auf dem Rückweg direkt in MH aus dem Zug fallen. Wenn mir keine glorreiche Idee kommt, wird's statt Nudelsalat ein frischer Salat - Grillfleisch und Salatzutaten noch schnell im UG des Forums kaufen & dann den Salat in MH zusammen mischen... :)

auf DSF wird nächsten donnerstag das spiel gegen fotuna köln gezeigt...
aber zwischen den ganzen klausuren ist ein traininglager schlecht, maximal ein warmlaufen ist drin....:beer:

Moinsen,

bin mal ein paar Tage in einem weniger bevölkertem Landstrich. Gut möglich, dass ich wegen mangelndem Empfang out of Order bin. Also nicht wundern, ist keineswegs wegen der angekündigten Salate.;)
Wegen Nordhorn: Habe drei Karten bestellt - und werde die auch bekommen.;)
...gut zu wissen.;):svw_schal:
EDIT: kaiman. Bekommst Du von GWM Provision pro Post... :confused:
Wer in München dabei war, der stellt eigentlich nicht solche Fragen. Wobei, als du dich ausgeblendet hast, war noch lange nicht Schluß. Von Berlin ganz zu schweigen, z.B. hätte mich der Südländer nach Halle mitgenommen. Und und und - die Leute sind einfach mal i.O. Du verstehen?:knutsch:

@kaiman. Das würde ich auch nie in Abrede stellen, das solltest Du wissen... :D Aber in Ordnung & geschäftstüchtig schließen einander ja auch nicht aus, oder...? :)

Mein Heimkino ist angekommen... :applaus: Wenn Ihr also das Taufen lasst, können wir hier irgendwann Grün-Weiß gucken... :)

EDIT: Grillen: es werden von meiner Seite aus jetzt definitiv opalo + 2. Muss nur noch mal gucken, wie ich das mit dem Salat/Grillfleisch organisiere, denn wir werden am Tag mit der Bahn nach Venlo fahren und dann auf dem Rückweg direkt in MH aus dem Zug fallen. Wenn mir keine glorreiche Idee kommt, wird's statt Nudelsalat ein frischer Salat - Grillfleisch und Salatzutaten noch schnell im UG des Forums kaufen & dann den Salat in MH zusammen mischen... :)

sonst kannst du den kram auch freitag nachmittag/abend bei mir vorbei bringen und bastl und ich nehmen den salat bzw das fleisch dann samstag mit nach MH..
hast du dich schon mit startbahn west abgesprochen????

Zitat von kaiman:
bin mal ein paar Tage in einem weniger bevölkertem Landstrich. Gut möglich, dass ich wegen mangelndem Empfang out of Order bin.

ich wünsch dir/euch ein paar schöne tage...

hier dann nochmal die liste fürs grillfest:

Lucy +1 -----Biertischgarnituren, Grillkohle& Anzünder, Brot & Kräuterbutter, ein paar Saucen, Tzatziki (und halt das notwendige Drumherum, also Gläser, Besteck, Teller etc)

WeizenOlli & Bastl ----3x 5l-Fässer Bier und ein Nudelsalat

Startbahn_West & Christoph ----Grillfleisch und Würstchen

opalo +2 ------ Schichtsalat, Zutaten für Tomate Mozzarella (kann man dann vor Ort eben machen), noch mehr Grillfleisch (@Nicole. Können ja bei Gelegenheit abstimmen, wer was besorgt, wenn wir wissen, wie viele wir werden), selbstgemachtes Aioli

kaiman----2x 5l-fässer bier

in anbetracht der tatsache, dass es "nur" noch 2wochen sind, hier nochmal die liste...ich denke 10 bis maximal 15€ pro nase als richtwert sollte reichen...
fällt jemandem noch was ein, was fehlt??

Gruß Oliver:beer:

@Altstadt. Olli, sag' mir jetzt bitte nicht, dass Du Kölsch besser findest als Alt... :confused:

Zitat von Gallotonn:
Wie Kneipen, in denen es nur Alt gibt? Ich kann das Zeug ja wirklich nicht trinken. Irgendwie schmeckt das für mich immer wie schon verdautes Kölsch und das ist schon nicht gut, also wieso sollte es in verdauter Form besser werden. Da fällt mir ein: Es gibt doch irgendwo Kaffee, der im Magen von Katzen gereift ist . Also von der Idee her etwa so: die Katzen fressen die Kaffeebohnen, können diese nicht verdauen, scheißen die irgendwann aus und dann werden die Kaffeebohnen rausgesammelt, gewaschen und verkauft.
So in etwa stelle ich mir Alt als verdautes Kölsch vor!

mehr kann ich dazu auch nit sagen:lol::beer:

@Grillen. Nein, wir haben uns noch nicht abgesprochen. Wir sind, wenn ich Deine Liste richtig lese, 10 Leute. Ich werde Startbahn mal eine PN schicken zwecks Feinplanung... :) Fleisch und Salat vorher bei Dir abliefern ist ein guter Plan, danke für's Angebot! Wird auch ÖPNV-sicher verpackt... :) Aioli kann ich noch in MH zusammenrühren, das dauert 2 Minuten...

@kaiman. Du kannst doch gar nicht ohne uns!!!

@Grillen:
Wann soll die ganze Aktion denn am besagten Samstag überhaupt starten? Nachmittags? Abends?
Da ich z.Zt schon mit einigen Umzugsformalitäten und Packereien beschäftigt bin, denke ich nicht, dass ich schaffe, schon vorher das Grillfleisch vorbeizubringen.
Aber da das Fleisch an sich ja nur noch auf den Grill gelegt werden muß, hoffe ich, dass das kein Problem ist ;)

P.S: Reicht das denn überhaupt, wenn nur Christoph und ich Grillfleisch mitbringen?

Back