Werder-Fans in Essen

@Olli/Lesen - blond und lesen verträgt sich nicht immer, wusstest Du das noch nicht...? Deshalb brauchen blonde Schüler(innen) auch immer einen Bonus bei der Notenvergabe... :)

das hat nix mit der haarfarbe zu tun:cool:

Zitat von opalo:
@Olli/Testspiele. Bin dabei. DVBT habe ich nicht... Macht aber nichts, denn mein Wohnzimmer ist aufgrund der angedrohten Schiffstaufe ab Samstag für bestimmte Personen so oder so Tabuzone... :) :p

ohne DVBT würdest du ja DSF bekommen...
aber ich ja eh nicht erwünscht....
das du feierliche akte wie schiffstaufen aber auch nicht zu würdigen weißt....:D

OK, ich glaube, ich habe mein Hirn heute im Büro vergessen... :( Wollte schreiben, DSF habe ich nicht...

Erwünscht bist Du durchaus, aber nicht im Wohnzimmer... :) Arbeitszimmer, Küche und Balkon sind noch zu vergeben... :)

EDIT: Ich glaube, das Gladbach-Wochenende kann richtig gut werden - GWM plant den Einfall in Ddorf wohl schon für Freitag... :applaus: :beer: :applaus:

Ich hätte da ein Angebot: Ihr tauft meine Stereoanlage. Aber nur, wenn einer von Euch ne gute Haftpflicht hat - ich brauche eine neue... :)

@Lucy. Nein, aber bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen, lasse ich bestimmte Räume einfach mal weg... :)

31.8. 17 Uhr finde ich super. Hast Du denn schon eine Karte? Wenn nicht, bestell' gerne 2 - oder noch mehr, falls noch jemand will - und wir gehen hin... Fände ich gut!!! :)

da war ich ja auch nit dabei und hab nix organisiert:p:
Wenn du an Bord gewesen wärest, dann wären es wohl 160 Liter geworden.:lol:
habe heute einige jüngere leute gefragt...auf deutsches reich sind sie zwar nit gekommen, aber DDR war denen gar kein begriff..ob das jetzt unbedingt besser ist, vermag ich nicht zu beurteilen:rolleyes:
Von der Sache her unfassbar. K aus B an der S hat mir da auch was erzählt, was glaubwürdig ist. Absolut glaubwürdig, von daher auch mal die älteren Semester befragen.:)

@kaiman. Nö, ich glaube eher noch mehr - wegen des Gewichts der Weizenkisten und Fässchen im Auto (auf dem Rückweg)... :lol:

EDIT: Kohle ist auf dem Weg... :)

Erwünscht bist Du durchaus, aber nicht im Wohnzimmer... :) Arbeitszimmer, Küche und Balkon sind noch zu vergeben... :)
Irgendwo vermisse ich in der Aufzählung den Flur. Kann mir aber denken, warum du den ausklammerst...
@Olli
Habe auf Arbeit eine lange Leiter. Müßte man echt machen.:wall::knutsch:
EDIT: Ich glaube, das Gladbach-Wochenende kann richtig gut werden - GWM plant den Einfall in Ddorf wohl schon für Freitag... :)
Echt langsam mal an der Zeit was zu planen. Also, wie schaut´s aus? Wird mit Garantie :beer: und wohl auch sonst so Hardcore. In Anbetracht dessen bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. Wer noch?

Wenn du an Bord gewesen wärest, dann wären es wohl 160 Liter geworden.:lol:
Von der Sache her unfassbar. K aus B an der S hat mir da auch was erzählt, was glaubwürdig ist. Absolut glaubwürdig, von daher auch mal die älteren Semester befragen.:)

Mein erstes Zitat im nuen Werderforum ...
Ich glaube, daß ich auch mal in die Zone muß ... :lol:
Dann kann K aus B an der S unseren P aus E an der R mal Geschichtsnachhilfe geben ...
... und ich lerne evtl. etwas über ostdeutsche Brauereikünste ...
In Gladbach bin ich wohl auch dabei ...

@kaiman. Weil ich kein schlechter Gastgeber bin, klammere ich den aus. Kein Fenster, keine Sitzgelegenheit, das ist doch nicht OK.. :)

@Gladbach. Ich habe an dem Freitag und dem Samstag nichts vor, mache also alles mit.. :) Hoffe ja mal, wir kriegen alle Karten...

Nein, ich habe ja mittlerweile kapiert, dass er das nicht macht... :( Scheut sich vor großen Herausforderungen :) :p
Aber er hat mir geholfen, meine grün-weiße Outfit-Sammlung zu erweitern... :knutsch:

@Planen. Wir sollten schon bis 2020 planen - pro Spieltag ein Post. Und spätestens dann hat GWM keine Chance mehr, an uns ranzukommen... :lol:

@Altstadt. Olli, sag' mir jetzt bitte nicht, dass Du Kölsch besser findest als Alt... :confused:

@kaiman. Beitrag des Monats...? Finde ich nicht - diese Auszeichnung sollte ein Beitrag mit *praktischem* Mehrwert bekommen, und den Mann hast Du ja bekanntlich NICHT besorgt... :)

@Olli. Ich glaube, da werden wir uns nicht mehr einig - ich hatte gestern mit Kölsch oder Weizen die Wahl zwischen Pest oder Cholera oder S04 oder HSV. Alles Sch... Hätte sehr viel für ein Alt gegeben... :(
Aber nach Gladbach gehen wir in Düsseldorf ins Uerige, das will ich sehen, dass Du da nen Tee bestellst... :lol:

@kaiman. Beitrag des Monats...? Finde ich nicht - diese Auszeichnung sollte ein Beitrag mit *praktischem* Mehrwert bekommen, und den Mann hast Du ja bekanntlich NICHT besorgt... :):
Dass mit der Kraftstromsteckdose hatten wir ja schon, aber einfach mal genial, was Olli da rausgehauen hat.:applaus::applaus::applaus:
Aber nach Gladbach gehen wir in Düsseldorf ins Uerige, das will ich sehen, dass Du da nen Tee bestellst... :lol:
...bringe da voraussichtlich noch einen mit. Alles wird gut.:)

@Mondpalast: ich frag meinen Menne mal, ob das mit dem 31.08. passt...dann würden wir auch mitkommen....oder hat jemand jetzt schon Karten bestellt?

@Lucy. Nein, aber bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen, lasse ich bestimmte Räume einfach mal weg... :)

31.8. 17 Uhr finde ich super. Hast Du denn schon eine Karte? Wenn nicht, bestell' gerne 2 - oder noch mehr, falls noch jemand will - und wir gehen hin... Fände ich gut!!! :)

@CL: wie läuft das eigentlich mit den CL Karten?
Hat überhaupt jemand die Absicht zu irgendeinem CL Spiel zu fahren??

Back