Radsport

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch, dass Sagan im Massensprint eher zwischen 5-15 einkommen wird. Aber wenn er sich die ein oder andere etappe holt kann das reichen...und Cav hat evtl. noch Olympia im Hinterkopf

Jo, Kahnbeinbruch ist bitter. Silber hätte er allemal drin gehabt bei Olympia, ebenso gute Plätze bei den Tor-Zeitfahren...

Kittel hatte gestern also nen Magen-Darm Virus. Das kann man schon glauben denke ich, denn auf ner Flachetappe den Anschluß zu verlieren, das passiert bei gesunden, unverletzten Fahrern höchstens mal in der dritten Tourwoche. Und bei Windkanten natürlich :D

Jo, Kahnbeinbruch ist bitter. Silber hätte er allemal drin gehabt bei Olympia, ebenso gute Plätze bei den Tor-Zeitfahren...
Meinst du der hat keine Chance bei Olympia? Ich kenne jetzt nicht den Parcours, aber das müsste doch drin sein. Jedenfalls wenn er jetzt aussteigt und sich die Verletzung nicht noch verschlimmert. Tour-Zeitfahren kann er auch nächstes Jahr noch gewinnen...

Evans wird nicht müde Sagan zu loben: "At the same time, Sagan shows his class again, firing off the front, gapping the best riders in the world with ease."

Ist ja auch beeindruckend, wie Sagan seine Siege einfährt.
Und wenn man bedenkt, das der Junge erst 22 ist :eek:... Der hat noch eine große Zukunft im Radsport.

Zitat von Fliegenfänger;2271269:
Ist ja auch beeindruckend, wie Sagan seine Siege einfährt.
Und wenn man bedenkt, das der Junge erst 22 ist :eek:... Der hat noch eine große Zukunft im Radsport.

Ich muss gestehen, dass ich eher schockiert bin. ICh wusste ja, dass er super stark ist, aber das gestern war zuviel des Guten. Er erinnert einfach zu sehr an Schumacher in Topform oder an Rasmussens Bergsprints oder auch an einen gewissen Riccardo Ricco.
Es mögen zwar die meisten Fahrer gedopt sein, aber Sagen ist einfach zu gut.

Ich muss gestehen, dass ich eher schockiert bin. ICh wusste ja, dass er super stark ist, aber das gestern war zuviel des Guten. Er erinnert einfach zu sehr an Schumacher in Topform oder an Rasmussens Bergsprints oder auch an einen gewissen Riccardo Ricco.
Es mögen zwar die meisten Fahrer gedopt sein, aber Sagen ist einfach zu gut.

Hmm, überrascht war ich auch, aber so dramatisch sehe ich das noch nicht. Er hatte gestern einfach einen perfekten Tag, keinen Defekt, kein Sturz... Aber bevor Vergleiche zu Schumacher und co. gezogen werden, muss Sagan solche Tage jetzt 9x am Stück haben.

Back