Naja Gesink hat aktuell bei der Tour de Suisse ein top Zeitfahren hingelegt und war dort auch schneller als bspw. Klöden. Er hat sich da enorm verbessert und ich traue ihm die Top 5 absolut zu.
Hmm, ja. Bei der TdS war er stärker als Klöden. Aber ich bin bei den Ergbenissen der TdS oder Dauphine immer vorsichtig. Oft genug sind Fahrer, die so früh in Topform waren in der 3. Tourwoche baden gegangen. Ich hoffe, das Evans und Wiggins das nicht auch passiert, denn die waren beide schon sehr stark.
Martin ist wie du sagst viel zu schwach in den Bergen und wird wieder irgendwo im Mittelfeld landen. Bei Cancellara kann ich mir nciht vorstellen, dass er im Hochgebirge mithält. Dafür ist er zu schwer. Und ich denke auch, dass er Olympia-Gold im Zeitfahren will und deshaln die Tour nicht auf Klassement fährt.
Ach ja, an Olympia habe ich nicht gedacht

Klar, dann wird Cancellara sich dadrauf konzentrieren.
Allerdings ist es möglich, vom Zeitfahrer zum Klassementfahrer zu werden. Wiggings macht es gerade eindrucksvoll vor. Wenn Cance es also wirklich will, traue ich ihm es auch zu es zu schaffen.
Sammy Sanchez ist jemand, der bei Zeitfahren innerhalb dreiwöchiger Rundfahrten immer unter die Top Ten fahren kann und sicher auch im Gesamtklassement in den Top Ten landen wird. Auf Cobo bin ich nach dem Vuelta-Sieg sehr gespannt, aber im Zeitfahren wird er in der Tat zu schlecht sein.
Jepp, Sanchez kann es, hat er schon bewiesen. Dennoch wäre er für mich nur eine Überraschung wenn er auf das Poduim fahren würde. Das traue ich ihm allerdings irgendwie nicht zu.
Cobo wird seine Leistung von der Vuelta nicht wiederholen können, auch wenn ich ihm das gönnen würde. Was passiert, wenn der Druck zu groß wird, hat man damals im Zeitfahren von Rasmussen gesehen, als er 5 oder 6 Minuten durch Stürze verloren hat oder auch bei Rujano, der auch nie wieder an seine starke Tour anknüpfen konnte.