Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Weder eines der Derbys, noch das Spiel gegen Bayern um 18:30 Uhr? Das verwundert mich doch etwas.

Unter der Woche nach Freiburg empfinde ich nach wie vor als Frechheit, auch die Stuttgarter freuen sich sicherlich tierisch über den 17 Uhr 30 Termin an einem Sonntag. Wäre einfach mal schön, wenn in diesen super Spielplan-Computer auch mal Interessen der Fans mit einbezogen werden würden...

Unter der Woche nach Freiburg empfinde ich nach wie vor als Frechheit, auch die Stuttgarter freuen sich sicherlich tierisch über den 17 Uhr 30 Termin an einem Sonntag. Wäre einfach mal schön, wenn in diesen super Spielplan-Computer auch mal Interessen der Fans mit einbezogen werden würden...

Ist halt für die Stuttgarter blöd gelaufen, wenn sie international spielen! Sonst hätten sie wohl öfter das 15.30 Uhr Spiel am Samstag. :p

hehe, aber trotzdem, folgende 3 Spiele finden an dem Sonntag statt:

Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach

Werder Bremen - VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim - Hannover 96

und welche 2 lässt man um 17 Uhr 30 beginnen und welches um 15 Uhr 30? Das will mir einfach nicht in den Kopf....

So...

hab mal grad nachgeschaut wann letztes Jahr die entsprechenden weiteren Termine bekannt gegeben wurden und wann dieses Jahr die Auslosung zur Gruppenphase der EL/CL ist und prognostiziere den Dienstag, 4.9. als Termin für die nächsten Fix-Termine... sind ja dann auch nur noch ca. 4 Wochen bis zum ersten betroffenen Spiel in Augsburg

Grad mal bei der DFL angerufen auch wenn man meist auf die telefonischen Angaben nicht so viel geben kann

Terminierung Mitte nächster Woche (also so um den 12.9. rum) :wand::wand:

da sind es ja dann auch nur noch grad so mal 3,5 Wochen bis zum nächsten betroffenen Spiel Anfang Oktober in Augsburg :wand::wand:

Grad mal bei der DFL angerufen auch wenn man meist auf die telefonischen Angaben nicht so viel geben kann

da sind es ja dann auch nur noch grad so mal 3,5 Wochen bis zum nächsten betroffenen Spiel Anfang Oktober in Augsburg :wand::wand:

dann darf man wohl gepflegt mit Ende nächster Woche rechnen!:cool:

:tnx:
... auch wenn man meist auf die telefonischen Angaben nicht so viel geben kann

Als Fan kann man so kurzfristig kaum planen. :wand: Ich weiß nicht wo das Problem ist. Den 7. und 8. Spieltag könnte man schon terminieren ohne das die Pokalspiele festgelegt sind. Wenn die Pokalspiele terminiert sind, dann könnte man komplette Hinrunde terminieren. Aber das wäre für den Fan wohl zu einfach. :roll:

Spielterminierungen:
05. Okt 2012 - Fr20.30 FC Augsburg SV Werder Bremen
20. Okt 2012 - Sa18.30 SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach
27. Okt 2012 - Sa15.30 SpVgg Greuther Fürth SV Werder Bremen
04. Nov 2012 - So17.30 SV Werder Bremen 1. FSV Mainz 05
10. Nov 2012 - Sa15.30 FC Schalke 04 SV Werder Bremen
18. Nov 2012 - So15.30 SV Werder Bremen Fortuna Düsseldorf
24. Nov 2012 - Sa15.30 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen
28. Nov 2012 - Mi20.00 SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen
02. Dez 2012 - So15.30 1899 Hoffenheim SV Werder Bremen
08. Dez 2012 - Sa18.30 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_7-16.pdf