Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Und dabei nicht zu vergessen:
- Verlieren wir gegen Dortmund, gibts gegen den HSV ne Trotzreaktion -> Derbysieg

- Gewinnen wir gegen Dortmund, gehen wir mit dickem Selbstvertrauen ins Derby -> Sieg

- Gibts ein Unentschieden gegen Dortmund, gehen wir ausgeglichen, und vollkonzentriert ins Derby -> Sieg, weil die Hamburger im ersten Spiel schon zerlegt wurden und nicht mehr wissen, wie Fußball gespielt wird

sag mal haben die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen, wollen die mich arm machen. Lauter Knallerspiele hintereinander:stirn:

3ter spieltag auswärts gegen H96

Ist doch gut so, der Saisonauftakt (letzte Saison mal ausgenommen) wird bei Werder doch traditionell verbockt, egal gegen wen wir antreten müssen.
So gibt es zumindest einer Ausrede weniger, wenn man z.B. gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten mal wieder eine Heimpleite kassiert.

Richtig hammermäßig!

1. Dortmund = Niederlage

2. HSV = wird geputzt

3. Hannover = schwer

4. Stuttgart = wer freut sich auf die P? blöder Gegner

5. Freiburg = endlich wieder 3 P in Aussicht

6. Bayern = das ist kein Gegner für uns

Ja, wenn es blöde läuft, sind wir dann auf Platz 15 - 16

Man kann natürlich auch gleich den Grundstock für Meisterschaft legen .................................

Was ein geiler spielplan. Sofort ein Heimspiel für mich :D
Und nie 2 Spiele in Folge die auf meiner "muss ich hin" liste standen. Also alles machbar trotz arbeit :applaus::applaus::applaus::applaus:

Back