Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

euch dann mal noch viel Spass mit den Europameistern! Ich gehe mal meinem Kopf ein wenig Ruhe gönnen. Ich hoffe ich hab was schickes zum anschauen, dann morgen früh :D

Aber gerade bei ihm haette ich das nicht erwartet. :p ;) Er ist doch so ueberzeugter Skandinavier und im Gegensatz zu weiblichen ueberzeugten Skandinaviern (Um nicht zu sagen: Peggy :D) haette ich ja gedacht er sei immun gegen Sese's Gruebchen and Nando's Sommersproesschen. :p

Nach Schweden und auch Dänemark kommt ja auch erstmal laaaaange nichts ;) ... war ja aus sportlichen Gesichtspunkten auch mehr für Italien im Finale. (das hat sich dann aber während des Spiels geändert )... aber selbst die ital. Kellner haben zugegeben, dass Spanien absolut verdient gewonnen hat :beer: (Ich sah das Spiel beim Stammitaliener hier im Kiez).

Ich finde einfach auch die spanische Mentalität toll, dass hat man gestern bei der Siegesfeier wieder so bemerkt. Die Spieler überlasse ich dann gerne euch :lol: ;).

Nach Schweden und auch Dänemark kommt ja auch erstmal laaaaange nichts ;) ... war ja aus sportlichen Gesichtspunkten auch mehr für Italien im Finale.

Eigentlich haette ich gedacht gerade aus sportlichen Gesichtspunkten muesste man eher fuer die Spanier sein? :confused:

(das hat sich dann aber während des Spiels geändert )... aber selbst die ital. Kellner haben zugegeben, dass Spanien absolut verdient gewonnen hat :beer: (Ich sah das Spiel beim Stammitaliener hier im Kiez).

Wie ein Faehnchen im Wind :p ;)
Und naja, jeder der ein bisschen Ahnung vom Fussball hat, hat gesehen, dass Spanien verdient gewonnen hat ;) Mir tat es Leid, dass die Italiener so lange unverschuldet in Unterzahl waren, ja. Aber sas Spiel war eigentlich vorher schon verloren.

Ich finde einfach auch die spanische Mentalität toll, dass hat man gestern bei der Siegesfeier wieder so bemerkt. Die Spieler überlasse ich dann gerne euch :lol: ;).

Hey, auch andere Laender koennen gut saufen. :eek:

@la_mariposa: Ich fand die Italiener bis zum Finale einen Tick überzeugender als die Spanier bei dieser EM. Meinte jetzt mit sportlichen Gründen rein die Leistungen bei dieser EM.

Hihi, bzgl. der spanischen Spieler meinte ich das jetzt aber nicht wegen des Alks :D.

@la_mariposa: Ich fand die Italiener bis zum Finale einen Tick überzeugender als die Spanier bei dieser EM. Meinte jetzt mit sportlichen Gründen rein die Leistungen bei dieser EM.

Hm. Ich fand beide Mannschaften hatten ihre Staerken und Schwaechen, fand die Spanier aber deutlich besser als sie von den Medien gemacht wurden. Kommt mir aber vielleicht auch nur ein bisschen so vor, weil ich durch die aeusseren Umstaende einfach viel mehr von den Spaniern mitbekommen habe, als von den Italienern. ;)

Auch das Kroatienspiel war nicht so schlecht, gerade weil sie auch so ein Spiel gewinnen konnten, hat mich das ueberzeugt. Die Kroaten haben ihre Sache naemlich auch einfach verdammt gut gemacht.

Hihi, bzgl. der spanischen Spieler meinte ich das jetzt aber nicht wegen des Alks :D.

Fand gestern noch was anderes statt ausser Saufgelage? :confused: :D

So, nun ist es aber schon viel zu spaet. :eek: Ich muss dringend in einen gesunden Tagesrhythmus kommen. Gute Nacht.

Back