Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

euch dann mal noch viel Spass mit den Europameistern! Ich gehe mal meinem Kopf ein wenig Ruhe gönnen. Ich hoffe ich hab was schickes zum anschauen, dann morgen früh![]()

Ich werde noch bekehrt...![]()
:applaus: 
Reichen dir nackte Seses mit Pokalen und Zwinkern und Zungerausstrecken nicht?
@Loozy: Purer Zucker![]()

seit wann bist du eigentlich so spanienfan?![]()

er hat sich halt überzeugen lassen, der Gute
![]()
Er ist doch so ueberzeugter Skandinavier und im Gegensatz zu weiblichen ueberzeugten Skandinaviern (Um nicht zu sagen: Peggy
) haette ich ja gedacht er sei immun gegen Sese's Gruebchen and Nando's Sommersproesschen. 
Aber gerade bei ihm haette ich das nicht erwartet.![]()
Er ist doch so ueberzeugter Skandinavier und im Gegensatz zu weiblichen ueberzeugten Skandinaviern (Um nicht zu sagen: Peggy
) haette ich ja gedacht er sei immun gegen Sese's Gruebchen and Nando's Sommersproesschen.
![]()
... war ja aus sportlichen Gesichtspunkten auch mehr für Italien im Finale. (das hat sich dann aber während des Spiels geändert )... aber selbst die ital. Kellner haben zugegeben, dass Spanien absolut verdient gewonnen hat
(Ich sah das Spiel beim Stammitaliener hier im Kiez).
.Nach Schweden und auch Dänemark kommt ja auch erstmal laaaaange nichts... war ja aus sportlichen Gesichtspunkten auch mehr für Italien im Finale.

(das hat sich dann aber während des Spiels geändert )... aber selbst die ital. Kellner haben zugegeben, dass Spanien absolut verdient gewonnen hat(Ich sah das Spiel beim Stammitaliener hier im Kiez).
Mir tat es Leid, dass die Italiener so lange unverschuldet in Unterzahl waren, ja. Aber sas Spiel war eigentlich vorher schon verloren. Ich finde einfach auch die spanische Mentalität toll, dass hat man gestern bei der Siegesfeier wieder so bemerkt. Die Spieler überlasse ich dann gerne euch![]()
.
.

@la_mariposa: Ich fand die Italiener bis zum Finale einen Tick überzeugender als die Spanier bei dieser EM. Meinte jetzt mit sportlichen Gründen rein die Leistungen bei dieser EM.

Hihi, bzgl. der spanischen Spieler meinte ich das jetzt aber nicht wegen des Alks.

Also, ich frag mich ja immer wieso alle auf den Torres stehen, aber die beiden Kleinen da mit ihm allein am Tor... AWWWWWWWWWW...das war so süß. Mir ging das Herz auf!![]()
Ich habe alle Bilder ausgereizt
,
Fand gestern noch was anderes statt ausser Saufgelage?![]()
![]()