Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Was ist eigentlich mit den ganzen Spielern, die den Verein verlassen? Trainieren die nach Ende der Rückrunde noch weiter mit und sind bei den Testspielen dabei?

Weiß jemand, wie lange noch trainiert wird? Diese Woche noch oder ist schon Mittwoch Schluss? Irgendwelche Vermutungen, zu welchen Zeiten?

Ich könnte mir vorstellen das Donnerstag nochmal auslaufen nach dem Testspiel ist, und dann vielleicht noch Freitag ne kleine Abschlusseinheit. Aber ich denke mal spätestens Samstag wird die Mannschaft im Urlaub sein.

Weiß jemand, wie lange noch trainiert wird? Diese Woche noch oder ist schon Mittwoch Schluss? Irgendwelche Vermutungen, zu welchen Zeiten?
Das letzte Training ist angeblich erst am 23. Mai.

Denn statt Urlaub wartet auf ihn nach Trainingsende in Bremen noch weitere Arbeit: Bei Werder soll laut bisherigem Zeitplan am 23. Mai Schluss sein
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...t-Trainingsrueckkehr-fuer-naechste-Woche.html

Zu erwarten ist, dass Pizarro Werder noch vor seiner Abreise aus Bremen (letztes Training: 23.Mai) informiert.
http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/blockiert-werder-bremen-24067038.bild.html

Hey, weiß jemand von euch zufällig ob die Bremer Morgen (Freitag) oder am Wochenende noch trainieren? :confused:

Tja, heute um 10 Uhr. Was ich dann heute um 11 Uhr im Weserkurier gelesen habe, natürlich zu spät :mad:
Warum steht das im Weserkurier, aber die schaffen es nicht, dass auf ihre offizielle Webseite zu schreiben?
Am Wochenende scheint frei zu sein, jedenfalls steht jetzt als nächster Trainingstermin Montag 10 Uhr.

Tja, heute um 10 Uhr. Was ich dann heute um 11 Uhr im Weserkurier gelesen habe, natürlich zu spät :mad:
Warum steht das im Weserkurier, aber die schaffen es nicht, dass auf ihre offizielle Webseite zu schreiben?
Am Wochenende scheint frei zu sein, jedenfalls steht jetzt als nächster Trainingstermin Montag 10 Uhr.

Och nee, hab heute dem Fan-Shop einen Besuch abgestattet und da ich davon ausgegangen bin, dass erst Montag wieder Training ist, weil bezüglich heute auf der Homepage nichts erwähnt wurde, hab ich mir mit der Fahrt dahin auch bis mittags Zeit gelassen. Ärgerlich...

Weiß jemand, ob Donnerstag bei Trainingsauftakt nur der Laktattest ist, oder auch ein normales Training stattfindet?

Nee, es hat ja immer so gesagt waren dass 4 Juli ist es upstart. Aber heute steht dann nur Donnerstag. So die frage ist, machen die Morgen Laktattest und rechnen es nicht als "Training" oder steht dass an Donnerstag an? Ob die machen es Donnerstag machen die nur dass zumindest, so viel weiss ich.

Back