Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber einen so genannter "brecher" ist überhaupt nicht von nöten...
Das sieht man doch bei vielen so genannten Spitzenmanschaften das sowas wirklich nicht notwendig ist wenn nur ein ausreichend gutes mittelfeld vorhanden ist...
Es würde auch ein Stürmer wie Petersen reichen also vom spielertyp her

Dann hätte ich gerne mal einige Beispiele...

Also ist Gomez deiner Meinung nach kein Stürmer?

Werder bräuchte aber einen solchem Stürmertyp, weil wir so einen nicht haben, wenn ich Petersen richtig als eher spielenden Stürmer einschätze. Einen Brecher vorne drin, der da hin geht wo es am meisten wehtut, haben wir vorne nicht.

Ich kann mich natürlich nicht an jede einzelne Partie erinnern und werde mir nun auch nicht alle Zusammenfassungen anschauen. Wenn du auf die Beispiele bestehst, musst du dir wohl selbst die Mühe machen. ;) Ich habe es nur so, wie beschrieben, in Erinnerung.

Ein Stürmer schon, aber er entspricht nicht meiner Idealvorstellung eines guten Stürmers.

Diesbezüglich stimme ich dir zu. Nur muss dieser Stürmer ein anderes Kaliber als Wagner haben.

Ich kann mich natürlich nicht an jede einzelne Partie erinnern und werde mir nun auch nicht alle Zusammenfassungen anschauen. Wenn du auf die Beispiele bestehst, musst du dir wohl selbst die Mühe machen. ;) Ich habe es nur so, wie beschrieben, in Erinnerung.

Also hast du keine Belege... und ich vermute, du hast es falsch in Erinnerung.

Ein Stürmer schon, aber er entspricht nicht meiner Idealvorstellung eines guten Stürmers.

Also ist Gomez für dich ein schlechter Stürmer?

@Campino: Beleg mir doch das Gegenteil, wenn du so scharf auf eine Richtigstellung bist. ;)

Habe ich so nicht gesagt.

Probiert es doch mal mit Gary Twigg, ist in Irland Torschützenkönig geworden. Hat ein gutes Alter und schießt genügend Tore. Das beste sein Marktwert ist nicht sehr hoch (500.000€), könnte man sich also auch leisten.:):svw_applaus:

Laut Medien wurde Werder Mirallas angeboten?!
Kann wer einschätzen für welche Ablöse?
Die fixe liegt bei 8 Mio!

Mirallas, Petersen, Füllkrug und Wurz wäre ok.
Alternativ haben wir ja auch noch Arni...

Doch, er ist Stürmer, er hat immer im Sturm, hängende Spitze oder als Rechstaußen gespielt. Er mag kein klassischer Mittelstürmer sein aber er ist natürlich sehr viel eher Stürmer als Mittelfeldspieler. In einem 4-4-2 würde er im Sturm spielen.

Doch, er ist Stürmer, er hat immer im Sturm, hängende Spitze oder als Rechstaußen gespielt. Er mag kein klassischer Mittelstürmer sein aber er ist natürlich sehr viel eher Stürmer als Mittelfeldspieler. In einem 4-4-2 würde er im Sturm spielen.

In einem 4-4-2 mit Raute würde er im Sturm spielen. In einem 4-4-2 mit Flügelspielern wäre sowohl der Flügel als auch der Sturm möglich.
Aber genug der Kleinkariertheit. Entscheidend ist, dass Wurtz Zug zum Tor besser werden kann, er aber spielstark und beweglich ist, oft seine Position verlässt und somit ein guter Sturmpartner für einen Mittelstürmer sein kann, der gradlinig zum Tor zieht,

Back