Auch heute keine Erfolgsmeldungen?
Bei mir jedenfalls nicht, und gestern war anscheinend auch nichts...![]()
Bei mir auch nicht
frag mich ob die derzeit auf Rückmeldungen warten bis Mittwoch oder im moment keiner hier aus dem Forum welche bekommt... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch heute keine Erfolgsmeldungen?
Bei mir jedenfalls nicht, und gestern war anscheinend auch nichts...![]()
frag mich ob die derzeit auf Rückmeldungen warten bis Mittwoch oder im moment keiner hier aus dem Forum welche bekommt... 
Sind denn die Sitzer schon verlost? Ich habe gestern folgende Nachricht erhalten
Guten Tag Herr XXX,
die Bearbeitung der Warteliste läuft noch.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das find ich ganz schön schwach.
Auch dass die Sitzer anscheinend noch gar nicht bearbeitet wurden. Die Liste ist seit 9 Tagen geschlossen. Alle Daten liegen digital vor. Da sollte es fast möglich sein, sowas zu automatisieren. Ist ja nicht so dass dort jede Mail ausgedruckt und von einer prominenten Losfee gezogen werden muss.![]()

Habe zusage
2 mal Ost steh bekommen
aber habe nur von einer gebrauch gemacht.
habe die mail am 29.6 bekommen aber übersehen
und heute zum glück gesehen.
weil bis morgen zeit war.
also 1 ost steh ist von mir über.
denke die melden sich dann bei leuten wenn
welche nicht wahr genommen wurden

Sind denn die Sitzer schon verlost? Ich habe gestern folgende Nachricht erhalten
Guten Tag Herr XXX,
die Bearbeitung der Warteliste läuft noch.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ich muß mich die ganze Zeit fragen,wie es in Dortmund läuft. Die hatten beim letzten Heimspiel 3000 Tickets zu verlosen(ca 100000 Bewerber):wall und man hatte innerhalb von 3 Tagen die Zu oder Absage.Hie benötigt man für lächerliche 750 Karten mindestens 14 Tage.Die Mitarbeiter sitzen bestimmt an der Schlachte und trinken dort einen.Nun ja da das TC ja angeblich mitliest ist damit meine Hoffnung auf eine positive Mail gestorben.![]()

Peggy, nun gib es endlich zu... du arbeitest bei Werder, oder?

genau ich hab so nen Heimjob, da ist es nicht notwendig direkt vor Ort zu wohnen
Ich finde es ja ok das man sich ab und an über TC aufregt. Aber es läuft auch woanders nicht immer so supertoll!
Wenn ich nur an die Dortmunder denken, dennen ihr Windhundprinzip tierisch aufn Keks geht. Oder bei nem Stuttgarter wo die Tickets 11Uhr am Spieltag bei ihm hier in LE ankommen! War das nicht auch bei Dortmund, wo da mal Tickets direkt an der Geschäftsstelle verkauft wurden und es da zum Chaos kam. Also wenn man dann hier andere Vereine anführt, finde ich das leicht fürn Popo.![]()