Tattoo

Danke! Eure Worte machen mich noch zufriedener! :applaus:
Ich melde mich bei einem neuen Tattoo-Anfall gerne wieder hier.

@sünnschien: Machet! Ist wirklich nicht sooo schlimm! :)

Zitat von sünnschien;2213372:
Irgendwann kommt auch noch eins, wenn ich die zündende Idee habe was. Ich denk ja auch erst 13 Jahre drüber nach :lol:.

Ich habe auch eine dort, die hat mir nur gesagt so ganz an handgelenk tut es scheiss weh so auch meiner sitz so 3-4 cm davon, aber dort war es nicht schlimm. Meist weh hat meiner an die Hüfte gemacht.

Ich habe auch eine dort, die hat mir nur gesagt so ganz an handgelenk tut es scheiss weh so auch meiner sitz so 3-4 cm davon, aber dort war es nicht schlimm. Meist weh hat meiner an die Hüfte gemacht.

Die Schmerzen sinds eigentlich gar nicht, da bin ich nicht so zimperlich.

15 Jahre Pause sind auch nicht besser. :D Die Stelle war mir immer klar, nur das Motiv und der Zeitpunkt nicht. Aber passt schon - alles zu seiner Zeit. :)

Das ist eher das Problem. Ich weiß nicht so recht wo, was und wann :D. Aber stimmt schon mich treibt ja keiner, irgendwann ist es soweit.

Überlege mir auch schon seid längeren ein Tattoo von Bremen stechen zu lassen.

Hat evtl. jemand ein gutes Motiv bzw könnte mir eins zeichnen.

Wollte gerne eins wo : 1899, Bremen / oder Werder + evtl der Schlüssel mit drauf ist!

Bin mal gespannt ob sich jemand kurz Zeit nimmt und mir eins evtl entwerfen könnte :x :)

:applaus:

Überlege mir auch schon seid längeren ein Tattoo von Bremen stechen zu lassen.

Hat evtl. jemand ein gutes Motiv bzw könnte mir eins zeichnen.

Wollte gerne eins wo : 1899, Bremen / oder Werder + evtl der Schlüssel mit drauf ist!

Bin mal gespannt ob sich jemand kurz Zeit nimmt und mir eins evtl entwerfen könnte :x :)

:applaus:

Sind für mich immer so sehr gegensätzliche Dinge...

Back