Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das was jetzt aus Südbayern und Böhmen hochkam trifft mich leider oder vielleicht auch zum Glück nicht. Haarscharf war es aber, es driftet mehr nach Westen ab :(

EDIT: Oder vielleicht krieg ich doch noch was ab. Gedonnert hats schon und geblitzt auch. Hoffentlich kommts noch bissl näher damit ich was davon hab :) Zunehmend windiger wird es auch, eine unheimlich gespenstische Stimmung draußen, sehr dunkel draußen bereits.

Seit gut 2 Stunden hier Gewitter. Sehr schöne Blitze über dem Himmel, keine Naheinschläge, da das Heftigste weiter östlich vorbei gezogen ist. Geregnet hats auch genug.

Aber Ostsachsen und Böhmen/Polen hats echt krass erwischt, dort muss es ordentlich gescheppert haben.

Und wieder mal ein meteorologischer Griff ins Klo. :applaus: Berlin ist Unwetterfrei geblieben. Gestern Abend kräftiger Regen, sonst aber alles ruhig. :applaus:

Unfassbar warm und schwül...

Das erste Gewitter steht gerade vor der Haustür...

EDIT 18:14: Heftiges Gewitter jetzt mit Starkregen. Ca 15 Minuten lang. Und das war noch lange nicht alles, aus Tschechien kommt Nachschub...

Unwetterwarnung Violett für Meißen (Schwergewitter).

Geht wohl gleich weiter mit Gewitter, bis 19:45 steht bei UWZ drin. Heute gehts wirklich ab ^^ In anderen Teilen von Sachsen z. B. Rochlitz auch Überschwemmungen.

Back