Hat es seine Richtigkeit, dass Kto.-Nr und Kto.-Inhaber in der Bestellbestätigung fehlen?
So weit ich weiß ja... ist bei mir auch nicht in der Mail habe aber letztes Jahr immer so bestellt und es kamen wenn ich ausgelost wurde auch immer karten an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es seine Richtigkeit, dass Kto.-Nr und Kto.-Inhaber in der Bestellbestätigung fehlen?

So weit ich weiß ja... ist bei mir auch nicht in der Mail habe aber letztes Jahr immer so bestellt und es kamen wenn ich ausgelost wurde auch immer karten an![]()

Ich meine aber, dass sonst zumindest Kto. Inhaber und die halbe Kto. Nummer drin standen. Aber naja... wir werden sehen![]()

Hab jetzt mal in einer Bestellbestätigung der letzten Saison geschaut... dort ist auch keine Kontonummer und Kontoinhaber drin... also alles ok![]()

@DanielWTM
Kann es sein, dass die letzten 3 Ziffern der Kontonummer nur bei den Bestellbestätigungen für Auswärtsspiele aufgeführt war?

Was denkt ihr (aus Erfahrung), wie lange wird die Bearbeitung bis zur Bekanntgabe der Glücklichen fürs Hamburg-Spiel dauern?
Gladbach ist nun Spielkategorie A und selbst Düsseldorf ist nicht Spielkategorie C sondern B.
Lächerlich. Nur weil Gladbach eine Saison oben gelandet ist, während sie etliche Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben, werden sie gleich in Kategorie A gepackt?! :eek:

Wenn ich mir die Tagskartenpreise der letzten Jahre so ansehe
Preiserhöhung in den Oberen Kategorien
Saison 2011/2012 Platzkatergorie 1 - 55 - 45 - 40
Saison 2012/2013 Platzkatergorie 1 - 60 - 50 - 45
Saison 2011/2012 Platzkatergorie 1b - 48 - 41 - 33
Saison 2012/2013 Platzkatergorie 1b - 50 - 43 - 35
Saison 2011/2012 Platzkatergorie 2 - 48 - 41 - 33
Saison 2012/2013 Platzkatergorie 2 - 50 - 43 - 35
Saison 2011/2012 Platzkatergorie 2b - 45 - 38 - 30
Saison 2012/2013 Platzkatergorie 2b - 45 - 38 - 30

Hatte Filbry nicht verlauten lassen, dass es drei Jahre keine Preiserhöhung ergibt? Oder war das (plötzlich) nur auf die DK gemünzt?