Wir trösten uns infach damit, dass auch schöne Frauen kacken müssen!
http://www.youtube.com/watch?v=bZZ0Mo469_w

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir trösten uns infach damit, dass auch schöne Frauen kacken müssen!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2259702:Jaro, du wolltest was aus Lloret erzählen.![]()
Ja, wir haben die Sexlympics veranstaltet. 1 Punkt für Küssen, 2 Punkte für Rummachen, 4 Punkte für Petting, 6 für Sex. Das beste waren aber die Bonuspunkte: International 2 (davon hab ich profitiert), Anal 10, Double-Water-Full-Penetration 10, Golden Shower 20, Risiko/All-in/ohne Kondom 10. Dass unser Quotenschwuler letztere Bonuspunkte tatsächlich abstaubt und damit in letzter Minute noch den Pokal abgreift, damit konnte dann wirklich keiner rechnen 
Ach, verdammtJa, wir haben die Sexlympics veranstaltet. 1 Punkt für Küssen, 2 Punkte für Rummachen, 4 Punkte für Petting, 6 für Sex. Das beste waren aber die Bonuspunkte: International 2 (davon hab ich profitiert), Anal 10, Double-Water-Full-Penetration 10, Golden Shower 20, Risiko/All-in/ohne Kondom 10. Dass unser Quotenschwuler letztere Bonuspunkte tatsächlich abstaubt und damit in letzter Minute noch den Pokal abgreift, damit konnte dann wirklich keiner rechnen
![]()
._. Ihr habt sonst nichts zu tun oder?

._. Ihr habt sonst nichts zu tun oder?

Das ist richtig, das geht noch den ganzen Sommer so![]()

Ach, verdammtJa, wir haben die Sexlympics veranstaltet. 1 Punkt für Küssen, 2 Punkte für Rummachen, 4 Punkte für Petting, 6 für Sex. Das beste waren aber die Bonuspunkte: International 2 (davon hab ich profitiert), Anal 10, Double-Water-Full-Penetration 10, Golden Shower 20, Risiko/All-in/ohne Kondom 10. Dass unser Quotenschwuler letztere Bonuspunkte tatsächlich abstaubt und damit in letzter Minute noch den Pokal abgreift, damit konnte dann wirklich keiner rechnen
![]()
Oh man. Es ist wirklich bitter, jemanden kennenzulernen, mit ihr drei Wochen fast durchgehend zusammen zu sein, sich auch super zu verstehen, aber gleichzeitig zu wissen, dass man ihre "Idealvorstellungen" nicht erfüllt und man Sie wohl nur durch Zufall irgendwann wiedersehen wird.
Bin zwar bei Facebook mit ihr befreundet, aber irgendwie traue ich mich nicht sie anzuschreiben bzw. weiß ich gar nicht, wie ich das Gespräch beginnen sollte.![]()
Ich hoffe, jetzt im Urlaub auf andere Gedanken zu kommen.

Was hat sie denn für "Idealvorstellungen"?
Realistische Dinge oder so n Mist wie "er soll aussehen wie Georg Clooney"?
Abgesehen davon - ich würd nicht aufgeben, wenn sie nicht klar sagt, dass du keine Chance hast.
Anschreiben via FB? Man kann mit Frauen ganz normal reden... wirklich
Fang halt mit belanglosem Small-Talk an, frag was sie am WE macht, "erinner" an die gemeinsame Zeit zurück - weiß ja nicht, was ihr in den 3 Wochen gemacht habt- komm auf Urlaub zu sprechen, ... gibt doch so viele Themen. Und wenn sie nicht weiß, was sie am WE machen soll, sollte deine Idee kommen was man zusammen machen könnte
toi toi toi
) Deshalb bleibt mir wohl nur das Schreiben über Facebook übrig. Und da weiß ich überhaupt nicht, wie ich das Gespräch beginnen sollte. Denn gleich zu fragen, ob wir etwas unternehmen wollen, ist mMn der falsche Weg.
Der Eisbär ist vergeben und das Ding rutscht hier auf Seite x ab.
Hier konnte man immer so gut mitlesen ... :O