Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Was mir ein Rätsel ist das wir mit so finanzstarken Unternehmen in Bremen keinen Sponsor finden?! Becks, Jacobs, BLG etc.

Schade das sich die Bremer Industrie so wenig mit Werder Identifiziert.

Beck's würde ich mir auch wünschen, aber würde dann Beck's oder InBev auf den Trikots stehen?

BLG z. B. ist doch bereits Sponsor, zudem Hauptsponsor von den Eisbären. Die werden es nicht. Du kannst dir aber sicher sein, dass sie an Werder "hängen". Es gibt da auch einige Aktionen etc.

Was mir ein Rätsel ist das wir mit so finanzstarken Unternehmen in Bremen keinen Sponsor finden?! Becks, Jacobs, BLG etc.

Schade das sich die Bremer Industrie so wenig mit Werder Identifiziert.

Die Unternehmen haben doch auch nicht ihren Hauptsitz in Bremen, sprich sie kommen nicht wirklich aus der Region. Ich finde es daher nicht verwunderlich das das Engagement da nicht größer ausfällt. Denn solche Entscheidungen werden doch sicher an höherer Stelle getroffen!

Die Unternehmen haben doch auch nicht ihren Hauptsitz in Bremen, sprich sie kommen nicht wirklich aus der Region. Ich finde es daher nicht verwunderlich das das Engagement da nicht größer ausfällt. Denn solche Entscheidungen werden doch sicher an höherer Stelle getroffen!

Eben Beck's und Jakobs sind zwar Bremer Traditionsunternehmen, aber die Firmenzentralen, sprich die Entscheidungsträger sind längst nicht mehr in Bremen. :(

Eben Beck's und Jakobs sind zwar Bremer Traditionsunternehmen, aber die Firmenzentralen, sprich die Entscheidungsträger sind längst nicht mehr in Bremen. :(

Richtig. Außerdem ist wie ja schon öfters geschrieben Beck's (also InBev) bereits Topsponsor bei Werder und damit eh als gut zahlender Geldgeber vertreten. Man muss ja auch mal bedenken welchen Sinn ein Hauptsponsorvertrag für InBev hätte. Nämlich gar keinen, da sie den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte dadurch auch nicht mehr steigern könnten.

Das Argument "Lokalpatriotismus" für einen 10 Millionenkontrakt zu bemühen ist mE ein wenig billig. Findste nicht auch? Da muss auch was handfestes bei rumkommen und Kraft, wie auch Becks würden sich durch ein Trikotsponsoring eher in Knie schießen, als einen Vorteil dadurch zu generieren.

Das Becks Logo zeigt den Bremer Schlüssel wenn sie damit "werben" können sie auch Werder unterstützen. Die BLG ist hier beheimatet und gehört sogar Bremen ;)

Nein stimmt das Becks logo zeigt eindeutig eine Eisenbahn Linie in Australien.

Back