Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beitrag war zustimmend gemeint, daher auch der-Smiley.
![]()

Beck's würde ich mir auch wünschen, aber würde dann Beck's oder InBev auf den Trikots stehen?

Was mir ein Rätsel ist das wir mit so finanzstarken Unternehmen in Bremen keinen Sponsor finden?! Becks, Jacobs, BLG etc.
Schade das sich die Bremer Industrie so wenig mit Werder Identifiziert.
Die Unternehmen haben doch auch nicht ihren Hauptsitz in Bremen, sprich sie kommen nicht wirklich aus der Region. Ich finde es daher nicht verwunderlich das das Engagement da nicht größer ausfällt. Denn solche Entscheidungen werden doch sicher an höherer Stelle getroffen!

Eben Beck's und Jakobs sind zwar Bremer Traditionsunternehmen, aber die Firmenzentralen, sprich die Entscheidungsträger sind längst nicht mehr in Bremen.![]()
Das sich das so zieht, spricht nicht für Werder. Scheint schwer zu sein, einen Sponsor zu finden, der genügend Geld auf den Tisch legt.
Das sich das so zieht, spricht nicht für Werder. Scheint schwer zu sein, einen Sponsor zu finden, der genügend Geld auf den Tisch legt.

haben wir nicht ne Firma dafür beauftragt sich darum zu kümmern![]()

Eben Beck's und Jakobs sind zwar Bremer Traditionsunternehmen, aber die Firmenzentralen, sprich die Entscheidungsträger sind längst nicht mehr in Bremen.![]()
Die Unternehmen haben doch auch nicht ihren Hauptsitz in Bremen, sprich sie kommen nicht wirklich aus der Region. Ich finde es daher nicht verwunderlich das das Engagement da nicht größer ausfällt. Denn solche Entscheidungen werden doch sicher an höherer Stelle getroffen!

Das Becks Logo zeigt den Bremer Schlüssel wenn sie damit "werben" können sie auch Werder unterstützen. Die BLG ist hier beheimatet und gehört sogar Bremen![]()