Ich wurde auch ausgelost für eine Steh Ost - was für eine Geile Info![]()
Meinem Freund Boethi gönne ich das!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde auch ausgelost für eine Steh Ost - was für eine Geile Info![]()

![]()

Du bist also etwas Höheres als er ...
![]()

Ich könnt heulen 3 DK Ost Steh
Wooohooooo
Meine Mutter hat auch 'ne Ost Stehplatz Dauerkarte zugelost bekommen.
:applaus::svw_applaus:
------------
Bevor jetzt wieder alle auf mich eintreten... mein Glück ist euer Glück, denn ich habe für die kommende Saison bereits drei Dauerkarten und mehr brauche ich derzeit nicht, daher werde ich eine DK für die nächste Saison weitergeben.
Allerdings suche ich mir diese Person aus, PNs sind daher zwecklos ;-)
![]()

Glückwunsch von mir trifft den richtigen!!!

Danke stonie
Hast du dich auch auf die Warteliste setzen lassen? Und wenn ja, auf welche DK (Block) hast du dich beworben?

da hatte ich heute schon glück mit 2 karten, und dann ruft mich mein kumpel an, der auch 2 karten zugelost bekommen hat. kann ich ja kaum glauben :eek:
in dieser saison benötigen wir wohl nur 2 stück. ich könnte mir daher vorstellen, zwei karten, ohne stammkarte, für die nächste saison abzugeben. das ist doch möglich, oder? ich möchte jetzt aber bitte auch nicht per pn gefragt werden. ich such mir dann auch meine kandidaten selber aus.
da hatte ich heute schon glück mit 2 karten, und dann ruft mich mein kumpel an, der auch 2 karten zugelost bekommen hat. kann ich ja kaum glauben :eek:
Ebenfalls ne Mail erhalten.......
2 Ost-Steher...............YEEEESSSSSSSSS![]()
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Oha, die Schleswig-Holsteiner haben diesmal anscheinend richtig abgeräumt!
:eek:

ist mir auch aufgefallen, ABER: einer fehlt - that's me! ich warte und hoffe in kiel auch auf eine positive mail!![]()
Ich warte auch noch! Die Landeshauptstadt kommt bestimmt als Sahnhehäubchen zum Schluss :O

Stonie ist derjenige, der die DKs verteilt ... als "IM Stein" direkt im TC!
![]()

Ich warte auch noch! Die Landeshauptstadt kommt bestimmt als Sahnhehäubchen zum Schluss :O