Lustig auch wie die vermutlich türkisch- oder arabischstämmigen Jugendlichen vor den Teestuben dann plötzlich für Italien waren! War wohl doch nicht so weit her mit der Liebe zu Deutschland.![]()
Ist nicht lustig, ist eher traurig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig auch wie die vermutlich türkisch- oder arabischstämmigen Jugendlichen vor den Teestuben dann plötzlich für Italien waren! War wohl doch nicht so weit her mit der Liebe zu Deutschland.![]()
Erfrischend kritische und offene Kommentare hier.War ja gestern das erste Spiel der Deutschen bei dieser EM, dass ich gesehen habe, deswegen kann ich es nicht vergleichen. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Angriffe nicht wirklich durchdacht waren und größtenteils Einzelaktionen waren. Vor allem war Italien ständig gefährlich. In den ersten Minuten dachte ich Deutschland führt uns vor, aber Italien hat das clever gemacht und einfach abgewartet, wohl wissend dass Deutschland in der Abwehr anfällig ist. Das 2:0 nach eigener Ecke erinnerte mich an "beste" Werder Zeiten. Geil auch der Kommentar vom 11Freunde Ticker: Lahm hätte einen Meter größer, also 1.80m sein müssen, um den noch zu erreichen!!
Dann sah Neuer nur noch einen Kondensstreifen am Himmel.
Gestern im Anschluss noch per Autokorso durch die Stadt. :applaus: War ne schöne Stimmung. Viele haben uns zugejubelt oder applaudiert (Besonders vor griechischen Lokalen!). Die meisten Deutschen Fans die vom "Public crying" zurückkamen waren auch faire Verlierer. Lustig auch wie die vermutlich türkisch- oder arabischstämmigen Jugendlichen vor den Teestuben dann plötzlich für Italien waren! War wohl doch nicht so weit her mit der Liebe zu Deutschland.![]()

Gestern im Anschluss noch per Autokorso durch die Stadt. :applaus: War ne schöne Stimmung. Viele haben uns zugejubelt oder applaudiert (Besonders vor griechischen Lokalen!). Die meisten Deutschen Fans die vom "Public crying" zurückkamen waren auch faire Verlierer. Lustig auch wie die vermutlich türkisch- oder arabischstämmigen Jugendlichen vor den Teestuben dann plötzlich für Italien waren! War wohl doch nicht so weit her mit der Liebe zu Deutschland.![]()

Was wäre gewesen, hätte Marchisio (?) beide Male zu Di Natale gespielt? Das hätte viel höher ausfallen können gestern.
Und mit Ballotelli und Cassano habt ihr - für die deutsche Presse - zwei absolute Skandalnudeln die ein bisschen kicken können, jedoch sind die beiden fussballerisch außnahmslos jeden im deutschen Kader überlegen.
Jemand wie Ballotelli würde bei uns nichtmal in die Nationalmannschaft kommen, der Skandale wegen.
Warum Löw mit Gomez und Podolski statt dem U und Reus begonnen hat, weiß wohl nur er... Und mir fällt es verdammt schwer zu sagen, dass ich mir heute den U von Anfang an gewünscht hätte, weil ich den wirklich nicht mag....
![]()
... werden die Italiener auch den Titel holen. Damit hätte ich vor Turnierbeginn nie gerechnet.
Was wäre gewesen, hätte Marchisio (?) beide Male zu Di Natale gespielt? Das hätte viel höher ausfallen können gestern.
Und mit Ballotelli und Cassano habt ihr - für die deutsche Presse - zwei absolute Skandalnudeln die ein bisschen kicken können, jedoch sind die beiden fussballerisch außnahmslos jeden im deutschen Kader überlegen.
Was der Cassano da gestern gespielt hat war der Wahnsinn.
Und das Mittelfeld mit de Rossi, Pirlo, Marchisio und Montolivo ist einfach erfahrener und besser als das deutsche.
Alles Spekulatius, aber ich behaupte mal hätten die Bayern die CL / sonstwas gewonnen, hätte die EM weitaus anders ausgesehen.
Ich bin wahrlich kein Dortmundfreund, aber man hätte Schweinsteiger durch Gündogan, Podolski durch Reus und Müller durch Götze ersetzten können. Die waren / sind weitaus besser drauf und haben ein gutes Jahr hinter sich.
Jemand wie Ballotelli würde bei uns nichtmal in die Nationalmannschaft kommen, der Skandale wegen.
Alles in Allem bleibt zu sagen: Glückwunsch Italien und viel Glück im Finale.![]()
Das stimmt, jemand wie Ballotelli hätte wohl keine Chance in der deutschen Nationalmannschaft. Da setzt man eher auf "Schwiegersohn-Typen" wie Hummels, Neuer oder Gomez. Das Resultat sieht man...
So ging es mir gestern auch, auch mit den Abkürzungen.
Wenn man das Freundschaftsspiel der Italiener gegen Deutschland aus diesem Jahr sich vergegenwärtigt hätte, wäre man schon auf den Gedanken kommen können, dass da bei den Italienern was heranwächst.
Das stimmt, jemand wie Ballotelli hätte wohl keine Chance in der deutschen Nationalmannschaft. Da setzt man eher auf "Schwiegersohn-Typen" wie Hummels, Neuer oder Gomez. Das Resultat sieht man...
Was hat der kroos eigentlich gebracht?
ausser im MF rumzueiern?
an Pirlo war er nie dran...offensiv ausser 3 verunglückten Fernschüssen......nichts...
das ist doch ne Pfeiffe hoch zehn...der Jupp und der Sammer müssen doch blind sein....
Pirlo war immer anspielbar und konnte Traumpässe spielen...
'wat?
hast du gesehen was Pirlo in der 2Hz mit Kroos gemacht hat und Schweini?
der hat sie wie ein jünger hüpfer emhrmals umdribbelt...
ich fragte mich zwischen druch wer 34j alt ist und wer 22j alt??
da hasse ein anderes Spiel gesehen....Pirlo hat sehr viele Zuckerpässe gespielt und war immer anspielbar...
Ja, aber das ist normal wenn man verliert, dann vergisst man auch mal seine Objektivität! 
blödsinn!
davon mal abgesehen: italien hat gestern verdient gewonnen und war die bessere mannschaft. mehr nicht. es war letztlich ein einziges spiel. daraus jetzt mit draufblick ganze philosophische weisheiten und analytische grundsatzdiskussionen hervorzuholen, die sich letztlich auch nicht oberhalb des gewöhnlichen gefasels von "leader - ja", "leader - nein", "unbedingter wille" und dem ganzen käse bewegen, ist echt nicht die große kunst und wandelt sich sowieso von spiel zu spiel. gestern sind zwei topmannschaften aufeinandergetroffen und eine hat davon verdient gewonnen. das wars auch schon.
"schwiegersohn-typen". schön, wenn man menschen so einfach kategorisieren kann, dann braucht man sich keine mühe dabei zu geben. egal, dass man einem menschen so nie auch nur annähernd gerecht werden kann. aber man bekommt es oft genug vorgeplappert und übernimmt es dann. tut mir leid, von dir erwarte ich auch nicht mehr viel. jeder nationalmannschaftsbezogene beitrag von dir ist mit unmengen an unsinn gefüllt.
Zu meinen nationalmannschaftsbezogenen Beiträgen, die mit Unmengen an Unsinn gefüllt sein sollen: erstens betrifft das wenn überhaupt nur die deutsche Nationalmannschaft. Zweitens habe ich mit meiner Kritik am Spiel der Deutschen gestern ja wohl durchaus Zustimmung gefunden. Denn es war nun mal so, dass Deutschland ängstlich, planlos und ideenlos agiert hat. Auch wenn Du natürlich in der Niederlage dies schwer eingestehen kannst. Kann das verstehen, ich wäre vermutlich genau so drauf, hätte Italien so eine Leistung abgeliefert, wie Deutschland gestern abend. 
so ein Quatsch...gestern hat für mich nicht Hummels die Fehler gemacht sondrn Boateng und Badstuber...
bei Cassano auf der rechten Seite stand Boateng im norgendwo.
Hummels muss schnell rausrücken und erwischt den Ball nicht richtig..
War ja nur ein entscheidender Traumpass auf Cassano, der das 1:0 einleitete.Hmm, warum hat Pirlo keine Traumpässe gespielt? Weil Kroos ihm auf den Füßen stand.
Dem Jungen kann man gestern keinen Vorwurf machen.
Natürlich hat Hummels den Fehler gemacht. Das hat Scholl ja auch direkt analysiert. Hummels macht die Tür zum Tor für Cassano komplett auf, anstatt ihn zuzustellen. Ein Anfängerfehler. Und Hummels hat es ja auch selbst zugegeben.
Hat er denn eine Wahl bei den ganzen Bayern Spielern ??
die Presse tadelt sofort Hummels...beim 2:0 standen aber auch andere miserabel, wie Lahm und Co.. da sagt keiner was....
Badstuber lässt sich sowas von Nass machen von Balotelli...
Das Spiel war nach dem 2:0 gelaufen und nicht nach dem 1:0..da hatte Hummels nix mit zu tun..abe rman pickt sich natürlich den Dortmund Spieler herraus..
Das Khedira und boateng noch rumstanden bei der Szene und Cassan ogegen 3 geht sagt abe rkeiner...guck dir die Szene nochmal an